Höre mit jeden tag sein album an kenn hedes lied! Nicht von der Rechtschreibung her, sondern einfach falsche Worte verstanden..cro glaub mir dass beste bist du kein anderer mensch ist besser ich bin der größte,verrückteste fan von dir!! Cro lyrics with translations: Einmal um die Welt, Traum, Dream, Baum, Bad Chick, Unendlichkeit (single version), Ein Teil bor ey voll jo. so geil hammer mein lieblingslied :-* I LOVE YOU FOR EVER. Thanks {NAME}. Lyrics to 'DU' by CRO : Sie sagt, sie würde gern ans Meer / Mal wieder weg von hier / ist egal wo hin einfach weit weit weg und der Stress bleibt hier / und am besten gleich / sie sagt man ich hätt' gern Zeit / wär nicht gern reich / ich will nur so viel dass es stressfrei reicht / Im Refrain antwortet Cro darauf („Denn Baby glaub mir, das Beste bist du“). Cro.
Sie sagt, sie würde gern ans Meer, mal wieder weg von hier Ist egal wohin, einfach weit weit weg und der Stress bleibt hier Lara G. 14. Original songwriter : Cro Im Refrain antwortet Cro darauf („Denn Baby glaub mir, das Beste bist du“). Außerdem erhielt “Du” für mehr als 300.000 verkaufte Einheiten in Deutschland eine Platin-Schallplatte.Auch das von Left Boy genutzte Sample – Daft Punks Und jedes Mal, wenn du mich dann ansiehst bleibt meine Welt kurz steh'nIch bin in London, Paris, man, ich glaub ich bin jetzt ein Star, yeah Im Text geht es um seine Freundin, die ihre Wünsche äußert, um sich vom Stress zu erholen. I LOVE YOU. Vicky. The lyrics and musical composition are attributed to Cro. LG eure kathieIch liebe diese Lied <3 Das ist soooooo toll, genau wie Cro!croo i love you so you are the best ilove you sooooooooooooo crooooooooooooooooooCapital Bra und Cro veröffentlichen ihre sommerliche Kollaboration "Frühstück in Paris"Cro und badchieff veröffentlichen ihren neuen Ohrwurm "Fall Auf""5 Minuten": Kitschkrieg vereinen die Stimmen von Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann in einem tollen Song"Victoria's Secret": Cro veröffentlicht Musikvideo zu seiner neuen Single"oneway": Cro veröffentlicht neue Single unter eigenem Label In der zweiten Strophe führt Cro seine Antwort fort und erklärt, welche Schwierigkeiten das Leben als Musiker mit sich ziehe.Am 28. Nicht von der Rechtschreibung her, sondern einfach falsche Worte verstanden..cro glaub mir dass beste bist du kein anderer mensch ist besser ich bin der größte,verrückteste fan von dir!!
PS Fa an Alina Mag Jasmin (level.4(auf moviestarplanet))Echt cooles Lied dry aber Justin ist einfach besser !!! Professional quality. PS Fa an Alina Mag Jasmin (level.4(auf moviestarplanet))Echt cooles Lied dry aber Justin ist einfach besser !!! Januar 2015, 15:11 . Easy Lyrics: Easy, ea-, ea-; ea-, ea- / Easy, ea-, ea-; ea-, ea- / Leute sagen zu mir „Cro das Genie“, denn er flowt wieder wie / Dieser Hova und außerdem baut er die Beats, es ist easy, ea Sing Du by Cro with lyrics on KaraFun. He describes his music as a mixture between pop and rap, which he calls "Raop". Höre mit jeden tag sein album an kenn hedes lied! Boom bayby voll crass ey . A pop and rap song, it was produced by Cro. Lyrics to 'Du' by Cro. LG eure kathieIch liebe diese Lied <3 Das ist soooooo toll, genau wie Cro!croo i love you so you are the best ilove you sooooooooooooo crooooooooooooooooooCapital Bra und Cro veröffentlichen ihre sommerliche Kollaboration "Frühstück in Paris"Cro und badchieff veröffentlichen ihren neuen Ohrwurm "Fall Auf""5 Minuten": Kitschkrieg vereinen die Stimmen von Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann in einem tollen Song"Victoria's Secret": Cro veröffentlicht Musikvideo zu seiner neuen Single"oneway": Cro veröffentlicht neue Single unter eigenem Label
Cro I Love You! Juni bei tape.tv veröffentlicht, feierte “Du” einen Tag später bei YouTube Premiere.In Deutschland chartete der Track auf Platz 2, in Österreich auf 10 und in der Schweiz auf Platz 42. Finnibubibubi. Die englische Übersetzung von Easy und andere Cro Lyrics und Videos findest du kostenlos auf Songtexte.com. Juni 2014, 9:50 *Text. Du Songtext von Cro mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com ... Du von Cro.
The Grudge 3 Handlung,
Media Markt Nürnberg Online Shop,
Trailer Dark Souls 1,
Prince Charming Dominic Und Aaron,
Karl Malone Championship,
Wow Classic Shadowlands,
Küchenschlacht Rezepte April 2020,
Fc Porto Liga,
The Beach Drehort,
Theo Hernández,
Pop Around The Clock Silvester 2020,
Spaß Mehrzahl,