In Deutschland 2006 auf Platz 8 und im Jahr darauf auf dem 19. 2 contributors total, last edit on Feb 13, 2019. und ich bin dir sind dankbar für alles. das lied ist einfach hammer. In den deutschsprachigen Ländern erreichte der Song in den Charts Spitzenpositionen. Rang und 2007 Platz 17 und in der Schweiz 2006 auf Platz 31 und im Folgejahr auf Platz 40.Irgendwas bleibt • Ich bereue nichts • Krieger des LichtsHimmel auf • FdsmH (Für dich schlägt mein Herz) • JaIntro (Die Mutigen) • Leichtes Gepäck • B 96 • Das Leichteste der WeltMein Osten • Träum ja nur (Hippies) • In meiner Erinnerung älter Mensch ^^Ich hab es meiner neuen BFF geschickt und sie ist in tränen ausgebrochen...also ich liebe das lied!du bist das beste was mir je passiert ist. 444,055 views, added to favorites 578 times. Das Beste Lyrics Ich habe einen Schatz gefunden, und er trägt deinen Namen. Ich liebe ihn. Du schläfst neben mir ein ich könnt dich die ganze Nacht betrachten. The text is not translated literally, but the spirit/rhythm of the English is faithful and poetic so I'm giving this a 5 for it's beauty View interactive tab. Translation of 'Das Beste' by Silbermond from German to English. Das lied ist ao wunderschön... es erinnert mich an die zwei schönsten jahre einer beziehung die ich hatte Das Lied erinnert mich an meine erste große liebe.Das war letztes Jahr als ich in die 5 Klasse kam am ersten Tag als ich in die Schule ging sah ich denn Junge meiner Träume ich habe mich sofort in ihn verliebt.Sein Name ist Eric-Simon er war in der 9 Klasse.Jetzt bin ich 6 Klasse und er ist 10 Klasse.Als ich heraus gefunden habe das er eine Freundin hat war ich so traurig da hatte ich das erste mal Liebeskummer.In einem Jahr geht er von der Schule und ich habe mich bis heute noch nicht getraut ihn anzureden ich habe Angst das er mich auslacht wenn ich ihn ansprechen tu weil meine eine Freundin zu ihm gegangen ist und ihn erzählt hat das ich in ihn verliebt bin.Was soll ich machen wenn er in einem Jahr von der Schule geht?Ich bin jetzt 12 Jahre und Eric ist 16 Jahre.Meine Freunde und die Lehrer in der Schule haben alle gesagt das jemand der in der 10 Klasse ist nicht mit jemand der in der 6 Klasse ist zusammen sein will.Aber ich habe mir von niemandem die Hoffnung nehmen lassen weil Eric und seine Freundin Annika sich vor ein paar Wochen gestritten haben aber jetzt sind sie wieder zusammen und ich habe von meiner besten Freundin erfahren das Eric und Annika in 3 Jahre heiraten wollen ich habe das erst nicht glauben wollen aber es ist so.Ich werde Eric trotzdem immer weiter lieben obwohl das komisch klingt weil ich ja nie mit in Eric zusammen war.PS Eric DU BIST DAS BESTE DAS MIR JE PASSIERT IST.

es passt zu unsere geschichteIch hab das lied heute einen jungen vorgesungen in denn ich verliebt bin er hat angefangen zu weinen ist aufgestanden ist zu mir gegangen und hat mich geküsst und dann hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen ich hab ja gesagt i weiss jemand wo ich die Noten (klavier) finden kann?ich habe den song heute meinem freund vorgesungen .seine Reaktion war er hat anfangen zu weinen und wusste nicht wie er reagieren soll.das lied ist so wunderschön . There is no strumming pattern for this song yet. Das Beste Lyrics von Silbermond; Silbermond Fanpage Songtexte News Silbermond. Das Beste ist ein Pop-Song der deutschen Band Silbermond, der als dritte Single von ihrem zweiten Studioalbum Laut gedacht am 6. F G Du bist das Beste was mir je passiert ist, C G Am G es tut so gut wie du mich liebst! Strumming. [Verse 3] C G Wenn sich mein Leben überschlägt, Am bist du die Ruhe und die Zuflucht, C G weil alles was du mir gibst, Am einfach so unendlich gut tut.

Too Much To Ask Acoustic, James Dean Kinder, Best Movies 2017, Wwe 2k20 Aktuell, Bundesliga-konferenz Sky, Majan Bruder Vfb Stuttgart, Jim Foronda, Römische Hausgötter, 7500 Movie, Verdammt Verliebt Soundtrack, GT Sport Forum, Arjen Robben Frau, Motivations Lieder, Planet Hulk Film, Destiny 2 Dlc Kaufen, Metacritic Snes, Veronica Roth, Katherine Heigl Instagram, Vereinsamung Nach Scheidung, Android 11 Beta - Samsung, Dazn Erfahrungen Kündigung, 500 Miles Away From Home Chords Ukulele, مسلسل Treadstone, Assetto Corsa Lmp2, Ewige Tabelle Süper Lig, Ghost Of Tsushima Aussehen-objekte, Vier Gegen Die Bank Stream Hd, Verb Zu Freiheit, Germ Wörterbuch, Persona 5 Gameplay Deutsch, Wer Wird Millionär Ganze Folge, Der Vorname Das Perfekte Geheimnis, Euro-5 Lkw Fahrverbot, Harper Beckham, Zusammengesetzte Nomen übung Pdf, Haus Am Meer Chords, Dragon Age: Inquisition Install Mods, Frohe Weihnachten - Polnisch, Shannon Woodward Filme & Fernsehsendungen, Rechtspopulismus Bpb, Far Cry 3 Gameplay, Jennifer Lawrence Movies, Nioh 2 Odachi Build Deutsch, Ottmar Hitzfeld Lucio, Sully Deutsch Stream, Lisa Müller Pferdezucht, 12 Monkeys Serie Staffel 4, Command And Conquer: Red Alert Remastered, Bloodborne Old Woman, Uncharted 4 Kapitel 13 Schätze, Tiffany Trump, Ferienwohnung Borkum, Anna Unterberger Eltern, Nier: Automata Nachfolger, Arrow Staffel 7, Leute Synonym, Avoid Deutsch, Requiem For A Dream Netflix Germany, Georg Friedrich Händel Ausbildung, Resident Evil Reihenfolge Spiele, Resident Evil: Extinction Ganzer Film, Facts And Fun, Michael Jackson Net Worth When He Died, Kim Kyŏng‑hŭi, Wodka Gorbatschow Lemon Flasche, Kasia Lenhardt, Ronaldinho Wiki English, Frühlingswörter Mit L, Assassin’s Creed Iii: Liberation Plattformen, Football Manager 2019 Test, I Was On Fire For You Where Did You Go I Could Have Died For You, Hsv Stürmer 2015, Gil Ofarim, Scott Bradlee's Postmodern Jukebox, Meiste Länderspiele Weltweit, Simps Auf Deutsch, Amazon Prime Kündigungsfrist, Staureporter Südtirol, Jamal Musiala, Leo Italienisch Englisch, Liverpool Trikot Kinder 140, Claudia Schiffer Talkshow, Google Play Dienste Bleibt Ständig Stehen, Xbox Game Pass Overwatch, Hotel Restaurant Drei Hasen4,3(179)0,1 Meilen Entfernt112 $,
Copyright 2020 das beste silbermond text