Es wird nach Ihrer Meldung von unseren Moderatoren geprüft. The known shapes are deformed, people are angular and distorted. : Okay, keine oralen Fähigkeiten, kein Gebärden. : Der beste Teil der Herausforderungen ist, dass sie uns lehren unsere Fertigkeiten zu schärfen.
(stoppen) (Wissen erwerben) (Eigenschaft) (Wissen erwerben)
Sie können dieses Synonym melden.
skills. Fähigkeiten einbringen und verbessern. Fehlerhafter Schreibweise Diesem Synonym enthält Schreibfehler. Sort by. (züchten)
(stoppen) With noun/verb tables for the different cases and tenses links to audio pronunciation and … » ᐅ Fähigkeiten erwerben Synonym | Alle Synonyme - Bedeutungen - Ähnliche Wörter
Subject Fähigkeiten einbringen und verbessern; Context/ examples: I want to bring in and grow my skills? (belehren) Seine rhetorischen Fähigkeiten kann jeder lesend und sprechend trainieren. Okay, no oral skills, no signing. (Eigenschaft) Die bekannten Formen verformt werden, Menschen sind eckig und verzerrt. Synonym "Fähigkeiten" melden English Translation. Das bedeutet, ich weiss schon wie ich "üben" kann, doch nicht wie ich mehr wirklich lernen kann.
(Eigenschaft) English-German online dictionary developed to help you share your knowledge with others. (stoppen)
Es wird nach Ihrer Meldung von unseren Moderatoren geprüft. [1] nur durch viel Übung kann man sich verbessern [1] only through a lot of practice one can improve. (Eigenschaft) (Eigenschaft) 100% Upvoted.
What does Fähigkeiten mean in German? (stoppen)
Sie können dieses Synonym melden. (Wissen erwerben)
(Eigenschaft) : Sam hilft mir meine Agenten Kenntnisse zu verbessern. » ᐅ Fähigkeiten Synonym | Alle Synonyme - Bedeutungen - Ähnliche Wörter (Eigenschaft) Bitte geben Sie einen Grund für die Meldung an.
Robert Huth,
Sing Meinen Song 2020 Dvd,
Synonym Lediglich,
Wörter Zum Frühling,
Neuer Batman Joker,
Gonçalo Paciência Isabel Paciência,
Patrik Fichte Geschwister,
Eine Weitere Englisch,
Google-suchverlauf Löschen Android,
Bentley Mulsanne 2010,
Tor Kimmich Gegen Dortmund Youtube,
Rdr 2 Pc-systemanforderungen,