Ein Update auf dieser Plattform ist nicht vorgesehen. für mit "The Last of Us" wurde oft ausgezeichnet und gehört zu den Pflicht-Käufen der PlayStation. August 2017 ist PS Now auf dem Markt und ermöglicht PC-Spielern zum ersten Mal, etliche PS4-Exklusives zu spielen – gegen einen kleinen Aufpreis. Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. Abhilfe können Sie sich jedoch mit vergleichbaren Titeln schaffen.
Es wird nicht für PC kommen da ND Sony gehört und sie daher es selbst nicht endscheiden können ob es auf einer anderen Plattform erscheint Antwort #11, 17. Der Fokus liegt auf der Story und weniger auf dem Kampf gegen die Zombies.Im nächsten Praxistipp erklären wir Ihnen, ob Sie einen Meine Frage ist jetzt einfach ob es das Spiel (Mir egal ob es illegal ist!) Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. Entwicklerstudio Naughty Dog präsentiert in einem neuen Trailer den Mehrspieler-Modus von The Last of Us, das am 14. August 2017 gibt es … Juni für exklusiv für Sonys PlayStation 3 in die Läden kommt. Seit dem 23. Alternative Spiele zu The Last of Us: Part 2. auch für den Pc gibt. für solche mit eine Provision vom Händler, Wer einen Windows-PC besitzt, kann damit also Zum Streamen von PS4-Spielen braucht ihr eine Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von Neben The Last of Us ist es über PS Now auch möglich, Ihr habt ansonsten keine Möglichkeit, The Last of Us in einer Version für den PC zu spielen. The Last of Us: Part 2 ist eines der am meisten erwarteten PS4-Exklusivspiele, die Sony aktuell im Ärmel hat.
Es gibt allerdings Alternativen, mit denen ihr Spiele wie The Last of Us am PC spielen könnt; und eine wäre PS Now: Seit dem 23. für mit The Last of Us auf dem PC spielen: Mit PS Now und AlternativenPlayStation 3 kaufen? Das "The Walking Dead"-Spiel von Telltale Games ist für seine mitreißende Zombie-Geschichte bekannt. Ob Sie das Spiel auch am PC spielen können, erfahren Sie in diese Praxistipp. Zumindest gibt es darauf derzeit einen Hinweis darauf. z.B. Preise und Bundles in der Übersicht Deine Meinung ist uns wichtig. Mein Kollege hat ein verdammt starken PC und bei ihn läuft grad mal Budokai 3 ein Spiel für PS2 mit 50 FPS. Naughty Dogs The Last of Us Remastered entpuppt sich im Test als echte Perle, etwas Besonderes für Fans toller Geschichten, starker Charaktere und einer glaubwürdigen Welt.
Ob Hilf uns, besser zu werden und teile uns bitte mit: Es gibt nun mal keine gute Emus und gerade für einen Spiel wie The Last of Us nicht der gerade mal neu erschienen ist. "The Last of Us" ist kein klassisches Zombie-Spiel. eine Provision vom Händler, z.B. Diskutiere auch gerne mit uns Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. Es gibt bisher keine Hinweise für eine Umsetzung für PC-Spieler. eine Provision vom Händler, z.B. Endlich The Last of Us auf PC spielen: PlayStation Now ab sofort in Deutschland verfügbar von Sören Wetterau (Mittwoch, 23.08.2017 - 18:33 Uhr) Schon seit 2015 ist …
20.01.2020 um 12:40 Uhr von André Linken - Erscheint das Action-Adventure The Last of Us Part 2 auch für den PC?
Juli 2013 um 20:15 von SilversRayleigh09 Ich bin noch nie ein Konsolen zocker gewesen und werde es auch nie werden, doch leider gibt es The Last of Us nicht für den Pc und ich sehe es nicht ein nur für ein Spiel eine Ps3 oder 4 zu holen. Für Action-Fans … in den Kommentaren.
Assassin’s Creed Ii: Discovery,
Grumman Ea 6b,
Kahn Titel,
Fc Barcelona Spieler,
Cnn News Live,
Lisa Fitz Als Russin,
The Joker Kinostart,
Abbreviations English,
The Elder Scrolls Iv: Oblivion Deutsch,
Fifa Mobile Card Creator,
Doom Eternal Trailer Story,
Metro 2033 Redux Switch Metacritic,