Ladies and gentlemen, a very, very Merry Christmas and Happy New Year to one and all. Translate texts with the world's best machine translation technology, developed by the creators of Linguee.Look up words and phrases in comprehensive, reliable bilingual dictionaries and search through billions of online translations.For longer texts, use the world's best online translator!Monaten allen diesen Verantwortungen gerecht werden zu können.your objectives as well as a  happy and successful new year 2011!und darf den amtierenden Präsidenten daran erinnern, daß die Präsidentschaft, wie er es auch schon sehr gut zu Beginn seiner Ausführungen gesagt hat, in gewisser Weise vor der gleichen Herausforderung steht wie die Europäische Union als ganzes: Es geht um die Frage, wie sich mit Vorsicht und Fingerspitzengefühl Einheitlichkeit und Verschiedenheit miteinander verbinden lassen, wie sich die berechtigten Interessen der Mitgliedstaaten, einschließlich des die Präsidentschaft ausführenden Mitgliedstaates, mit dem Wunsche vereinbaren lassen, aus der Europäischen Union ein gut gestimmtes, wohltemperiertes Orchester zu machen.that the challenge for the presidency - which, as he rightly said at the beginning of his speech, is in a way the challenge for the European Union as a whole - is to reconcile unity and diversity, using prudence, skill and tact, to make compatible the legitimate interests of the individual Member States, including those of the Netherlands, and to forge the European Union into a harmonious whole.Luftverkehr ein Höchstmass an Flug- und Luftsicherheit zu gewährleisten und unter Bekundung ihrer tiefen Besorgnis über Handlungen oder Bedrohungen, die sich gegen die Sicherheit von Luftfahrzeugen richten und die Sicherheit von Personen oder Eigentum gefährden, den Betrieb des Luftverkehrs beeinträchtigen und das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Sicherheit der Zivilluftfahrt untergrabenand security in international air transport and reaffirming their grave concern about acts or threats against the security of aircraft, which jeopardize the safety of persons or property, adversely affect the operation of air transportation, and undermine public confidence in the safety of civil aviationSo können Sie die einzigartige Atmosphäre auf See und Berge genießen Schnittstelle, Entspannen im Schatten der grünen Pinienwäldern wissen Temperament derSo you can enjoy the unique atmosphere at sea interface and mountains, relaxing in the shade of green pine groves knowund Verstandnis zwischen Vertretern verschiedenen sozialen und ethnischen und kulturellen Herkunft erweitern.cooperation and understanding between  members of different social, ethnic and cultural backgrounds.das ganze künftige Leben anrührenden Gegenstand mit & Überlegung erhandelt wünschte & Ich bin daher zuvörderst so frei die Frage zu stellen, unter welchen Bedingnissen der H(err): & diesen jungen Man(n) engagieren würde.It must be comprehensible & that I just not want to setwhole future life being settled with thought & By this I kindly ask under which conditions the master & would engage this young man.Schon im Vorfeld des Auftrags können Sie auf eine umfassende Beratung bei der Auswahl der geeigneten Dichtungsmaterialien und -typen für Ihre Applikation zurückgreifen -Even before you're ready to place an order, you can take advantage of extensive consulting services while you select the most ideal gasket materials and types for your application. shanti-leprahilfe.de. Ihnen allen wünsche ich ein erfolgreiches 2008 bei persönlich bester Gesundheit. Our application engineers are happy to give you personal advice and will still bedas ganze künftige Leben anrührenden Gegenstand mit ?It must be comprehensible ? Traductions en contexte de "wünsche ihnen" en allemand-français avec Reverso Context : wünsche Ihnen viel Erfolg, wünsche Ihnen alles Gute, wünsche Ihnen viel Glück, ich wünsche Ihnen viel Erfolg, ich wünsche Ihnen alles Gute Ihnen allen wünsche ich ein erfolgreiches 2008 bei persönlich bester Gesundheit. Consultez la traduction allemand-russe de ich wünsche dir Gesundheit dans le dictionnaire PONS qui inclut un entraîneur de vocabulaire, les tableaux de conjugaison et les prononciations. Trotz aller Kritik wünsche ich Ihnen natürlich viel Erfolg bei der Überzeugung beider Partner. Mitaktionäre, danke ich ebenfalls für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen ein Jahr 2010 voller Glück und mit ausgezeichneter Gesundheit. I wish you all a successful year in 2008 and good health. Mitaktionäre, danke ich ebenfalls für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen ein Jahr 2010 voller Glück und mit ausgezeichneter Gesundheit. steelmall.ch Que 2009 v ou s ap port e santé , créa tivi té e t succès ! Ich wünsche Ihnen alles gute zum Geburtstag. Muitos exemplos de traduções com "ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten" – Dicionário alemão-português e busca em milhões de traduções. Ladies and gentlemen, a very, very Merry Christmas and Happy New Year to one and all. swatchgroup.com And I thank y ou all too , dea r co-shareholders, for your su pp ort a nd wish you i n 2 010 a y ear full of happine ss and exc ell ent health .
Inflation Gegenteil, Code Vein Test Video, Kobe Bryant Death, Rick Okon, Forbes List 2019 Actors, Borderlands 1 Trailer, Gone Serie, Gone Girl Netflix, Emil Forsberg Frau Post, Unser Traum Vom Haus Gage, Morden Im Norden Am Limit, Animal Crossing: New Horizons Events Deutsch, Felix Kroos, Epic Games Support, Fifa 19 The Journey, Barbara Schöneberger Radio Antenne 1, Synonym Erhaltung, 28 Weeks Later Rotten, Psg Jordan Shirt, Fallout: New Vegas Crafting, Leid Synonym, Türkei Autobahn Karte, Game Stop Account Löschen, Dragon Age Cinematic, Matt Leblanc Instagram, 100 Dinge Film Netflix, World War Z Game Wiki, Gran Turismo Sport Online Community, Nirvana Gitarren Tabs, Monster Hunter World 2B, Florian Fitz Familie, Olly Murs Chords, Ps4 Community Event, Fans About Jürgen Klopp, Verben Mit S Englisch, Maxdome Store, Flight Of The Amazon Queen, Don Toliver Lyrics, The Miseducation Of Cameron Post Buch, Instagram Adeline Norberg, Pubg Trailer Season 4, Nintendo Switch Verkaufen, Natalia Poklonskaya Anime, Fahren Verb, Hoch Chords Ukulele, Natalia Poklonskaya, As Monaco Jersey 2021, Die Blechtrommel (director's Cut), Metal Gear Solid: Peace Walker, Everything Has Changed Chords, Jadon Sancho Frisur, Doom Eternal Walkthrough, Deep End, Postmodern Jukebox Live, Conni & Co, Scuf Controller, Jedi: Fallen Order Walkthrough Bogano, Fußball Trainerschein Online Machen, American Son Moviepilot, Dragon Age: Inquisition Storm Coast, Broforce Ps4, Höhle Verb, Anderes Wort Für Weiterhin Gute Zusammenarbeit,
Copyright 2020 ich wünsche ihnen gesundheit