Weißt du, als ich vorbeiging, war ich wie vom Blitz getroffen Ich habe noch nie zuvor jemanden gesehen, der das tut, was du tust Und wenn du damit fertig bist, werde ich dich dazu bringen, es noch einmal zu tun Und 100 Dankeschöns - ich bin überwältigt.The source lyrics have been updated.

Tanz für mich, tanz für mich, tanz für mich, ach, ach, ach

Und jetzt bitte ich dich darum, dich nur noch einmal tanzen sehen zu dürfen Tanz für mich, tanz für mich, tanz für mich, ach, ach, ach.

Und wenn du damit fertig bist, werde ich dich dazu bringen, es noch einmal zu tun So they say

Und 100 Dankeschöns - ich bin überwältigt.The source lyrics have been updated. You, you make me, make me, make me wanna cry Ich habe noch nie zuvor jemanden gesehen, der das tut, was du tust

I said, "Oh my God, I see you walking by" Ich habe noch nie zuvor jemanden gesehen, der das tut, was du tust Und jetzt bitte ich dich darum, dich nur noch einmal tanzen sehen zu dürfen Enjoyed everywhereThe Lyrics for Dance Monkey by Tones and I have been translated into 52 languagesThey say, "Oh my God, I see the way you shine"

Tones And I gelang der internationale Durchbruch mit dem besonderen Song "Dance Monkey", den sie am 10. Woah-ah, ah-ah Writer(s): Toni Watson "And when you're done, I'll make you do it all again" Beweg dich für mich, beweg dich für mich, beweg dich für mich, ja-ha-ja

They say, "Oh my God, I see the way you shine" "Take your hands, my dear, and place them both in mine" You know you stopped me dead while I was passing by. You know you stopped me dead while I was passing byAnd now I beg to see you dance just one more time "I've never seen anybody do the things you do before"

german.

Lyrics und Videos findest du kostenlos auf Songtexte.com. But you just beg to see me dance just one more time oh, oh, oh "Dance for me, dance for me, dance for me, oh-oh-oh" Tanz für mich, tanz für mich, tanz für mich, ach, ach, ach Und du bittest mich darum, mich nur noch einmal tanzen zu sehen Beiträge: 2379 Übersetzungen, 2574 Mal gedankt, 210 Anfragen erfüllt hat 114 Mitgliedern geholfen, hat 148 Lieder transkribiert, hat 1 Idiom hinzugefügt, hat 4 Idiome erklärt, hat 1557 Kommentare hinterlassen, added 1 annotation Und jetzt bitte ich dich darum, dich nur noch einmal tanzen sehen zu dürfen

Und wenn du damit fertig bist, werde ich dich dazu bringen, es noch einmal zu tunIch sagte: „Oh Gott, ich sah, wie du an mir vorüber gingst Wegen dir würde ich am liebsten in Tränen ausbrechen Beiträge: 2379 Übersetzungen, 2574 Mal gedankt, 210 Anfragen erfüllt hat 114 Mitgliedern geholfen, hat 148 Lieder transkribiert, hat 1 Idiom hinzugefügt, hat 4 Idiome erklärt, hat 1557 Kommentare hinterlassen, added 1 annotation Und wenn du damit fertig bist, werde ich dich dazu bringen, es noch einmal zu tun

"I've never seen anybody do the things you do before"

Um die Übersetzung zu verbessern, folgen Sie diesem Link oder drücken Sie den blauen Knopf unten. Beweg dich für mich, beweg dich für mich, beweg dich für mich, ja-ha-ja

Und wenn du damit fertig bist, werde ich dich dazu bringen, es noch einmal zu tun

Made with love & passion in Italy. Beweg dich für mich, beweg dich für mich, beweg dich für mich, ja-ha-ja Beweg dich für mich, beweg dich für mich, beweg dich für mich, ja-ha-ja Tanz für mich, tanz für mich, tanz für mich, ach, ach, ach Ooh, ooh, ooh, ooh, ooh (Do it all again, do it all again, do it all again) Just like a monkey I've been dancing my whole life But you just beg to see me dance just one more time Ooh I see you, see you, see you every time And, oh my, I, I, I, I like your style You, you make me, make me, make me wanna cry And now I beg to see you dance just one more time So they say Dance for me Dance for me Dance for me oh oh oh Die deutsche Übersetzung von Dance Monkey und andere Tones and I Lyrics und Videos findest du kostenlos auf Songtexte.com.

They say

Choose translation. "Move for me, move for me, move for me, ayy-ayy-ayy" Ja, irgendwie nett. Ooh, I see you, see you, see you every time

Tanz für mich, tanz für mich, tanz für mich, ach, ach, ach Please review your translation.

Lyrics. German translation of lyrics for Dance Monkey by Tones and I. They say And now I beg to see you dance just one more time Just like a monkey I've been dancing my whole life But you just beg to see me dance just one more time Ooh I see you, see you, see you every time And, oh my, I, I, I, I like your style You, you make me, make me, make me wanna cry And now I beg to see you dance just one more time So they say Dance for me Dance for me Dance for me oh oh oh They say Beweg dich für mich, beweg dich für mich, beweg dich für mich, ja-ha-ja

Netflix Serien Für Teenager Ab 12, Sims 4 Medieval Furniture, Der Bergdoktor Episodenguide, Juventus Turin News, Vignette Österreich 2020, Rb Leipzig Fußballschule 2020, Unfall E45 Dänemark, Alphonso Davies Pace, Höchste Christliche Feiertage, Nothing Compares To You Original, Watch Dogs 2 Trainer, Tom Beck Baby, Nier: Automata Yorha Meaning, Scobel Gehirn, Gta Vice City Ps4 Uncut, Stranger Things Rating, Cookies Löschen, Weitere Informationen Folgen Zu Einem Späteren Zeitpunkt, Red Dead Redemption 2 Change Language, The Dark Knight Returns 2016, Backfisch Sound, Diablo 2 Median Xl Deutsch, The Division 2 Koop Splitscreen, Songs About Time, Main Auf Englisch, New Star Wars Game, Sonic Spiele Kostenlos Jetztspielen, Spider Man Pig, Flash Mich (karaoke), Wiederkehrendes Fieber Bei Erwachsenen, Claudia Schiffer Tochter, Bash - Deutsch, Shannon De Lima Daniel Alejandro Sosa De Lima, Titling Gothic Bold Font, Destiny 2 Cant Play With Friends, Filme Mit Jack Palance, Assassin's Creed Origins Katapult Benutzen Ps4, Michele Gallagher Todesursache, Sprint To Glory Fifa 20 Tipps, Command And Conquer Mac, Huracan Belantis, Superman Read Comics Online, Spiele 2020 Liste, Narcos Staffel 3, New Super Mario Bros Pc, Sergio Agüero Freundin, Leute Synonym, Hob Test, Wie Von Einem Anderen Stern Rosamunde Pilcher, Minecraft Fortune Deutsch, E Guitar Tabs, Control Trailer (deutsch), Fallout 3 Cheats Kronkorken, Arminia Bielefeld Kader 2017 18, Jenna Ortega Freund, Gotham Isabella,
Copyright 2020 in welchen städten findet die em 2020 statt