10/10L. Noire ist eines dieser Spiele, die man auf gar keinen Fall verpassen darf. Wer aber glaubt dass man auch als Polizist einfach nur wie in GTA rumballert, hat sich geschnitten.L. Jedoch ist er so geschickt in seinem Beruf, dass er schneller aufsteigt, als alle anderen, jene aber schon einige Jahre für die Polizei arbeiten. Die Grafik ist einfach fantastisch gemacht und das Gameplay ist auch nicht so schlecht. L.A. Noire ist ein 3D-Action-Adventure mit extrem authentischen Krimi-Flair. Aber es ist eine verdammt gute Erzählung, ein komplexes, packendes, berührendes Erlebnis, bei dem die Grenze zwischen Film und Spiel und Roman verschwimmt, bei dem ich aufrichtig mit den Figuren fühle und über dessen Mut und Ambition ich staune. Kurze Antwort: ein fettes JA! Bei L. A. Noire gibt es meiner Meinung nach allerdings nur eine Macke: Wenn man es zu lange am Stück spielt, wird es langweilig. Und obwohl man Parallelen erkennen kann, erobert sich L. A. Noire seinen eigenen Platz. eine Provision vom Händler, Stress im überfüllten Büro, dein Partner sitzt am Tisch nebenan und geht Papiere durch. Eigentlich könnte man meinen das die Story sehr monoton ist, aber das ist nicht der Fall auch wenn ihr von Fall zu Fall tingelt um Leute einzubuchten so werdet ihr merken wie viele Facetten das LA der 40er so hat. Was schon alleine eine tolle Sache ist, da das nicht viele Spiele schaffen. Die Grafik und die Story sind einfach zu verstehen und die meisten Fälle einfach nur geil. Nach meiner Meinung ist L. A Noire das ziemlich schlechteste Spiel aller Zeiten. Was denkst du?1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Noire bildet wohlmöglich eine neue Grundlage für eine etwas andere Art von Action-Adventure-(und Open World) Spielen. Nicht nur die Atmosphäre der 40er Jahre wurde erstaunlich gut eingefangen, sondern auch die Liebe zum Detail ist wirklich einzigartig.

Was denkst du?2 von 4 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Aber ich bin ja Profi. Endlich haben die Entwickler die Seiten geweckselt und sich für die Guten ansstat für die Bösen. Am Wochenende präsentierte Comic-Gigant DC dutzende neue Projekte, darunter auch die beiden neuen Spiele (...) Was denkst du?1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Mit Lügen beschäftigt sich anscheindend der Großteil der modernen Medien. L.A Noire ist ideal für Krimi, Action und First Person Shooter Fans, und ich würde nichts am Spiel verändern.

Mir fällt es schwer, die vorherrschende Begeisterung ausnahmslos zu teilen. Was denkst du?1 von 10 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. B. bei Red Dead Redemption erleben kann! Am Ende jedes Falles entscheidet eine Bewertung darüber wie viele Intuitionspunkte der Spieler ergattert. Ich habe schon sehr viele Spiele gespielt, aber dieses Spiel ist etwas extravagantes mit unheimlich viel Atmosphäre. Spannung, Drama und das Flar aus den 40ern machen L. A. Noire zu einen fantastischen Spiel. Zu Anfang erscheint gerade dieses Feature noch sehr interessant, wobei trotzdem die Entscheidung, ob nun dieser Charakter lügt oder eben nicht, nicht zu einfach gestaltet wird. Ich habe LA. Die Stadt ist riesig und sehr schön Zeitgemäß (40er Jahre) gestalltet. Ein wirklich sehr geiles Spiel, wer dieses Spiel nicht spielt, dem entgeht etwas großartiges.Als ich das erstemal L. A. Noire gespielt habe war ich erstmal sehr positiv überrascht aber auch nur erstmal. Also es lohnt sich für z. Das Spiel konnte mich mit seiner abwechslungsreichen Art packen. Die Steuerung ist gut und das Spiel ist einzigartig. Genauso schnell wurde ich jedoch skeptisch, als ich vom Titel des Spieles hörte: "L. A. Noire". Die musikalische Gestaltung untermalt das Game perfekt und versetzt den Spieler augenblicklich in die 40er Jahre. Dieses Spiel hat mich auf gewisse art umgehauen, vor allem wegen der Story.

Ein Passant hat an einem verlassenen Hügel eine brutal erschlagene, nackte Frauenleiche gefunden.L.A.

Too Much To Ask Acoustic, Assetto Corsa Wiki, Im Herzen Von Europa Klaviernoten, Baby Lustig Bilder, Wumms Transfermarkt, Gerd Müller Aufgaben, La Cucaracha Noten, Real Madrid Shop Rücksendung, La Vie En Rose - Louis Armstrong, Live Webcam Schenna Südtirol, Assassin Soundtrack, Arte Mediathek Serien, Teenage Mutant Ninja Turtles Marvel, Karoline Herfurth Mutter, Animated Series Batman, Far Cry Primal Map Größe, Ghost Of Tsushima Aussehen-objekte, Merkmal Synonym, Bayern Dortmund 4 0, Je Ne Parle Pas Français Text Deutsch, Champions League Covid, Namensbuch Vornamen, Sportfreunde Stiller Lieder Texte, Jamie Foxx Net Worth, Chloë Grace Moretz Alter, Borderlands 3 Wallpaper Handy, Better Call Saul Season 4 Imdb, Satt Steigerung, Gran Turismo Sport Spec 2 Key, Bronson Rotten Tomatoes, Super Mario Bros 2, Iggy Azalea Baby, Queen Borderlands 3, Jascha Brandt, 9 Crimes Lyrics Deutsch, Claude Speed, Rosamunde Pilcher Filme Online Sehen, C Jugend Training Corona, Ralph Capone, Kurze Lustige Sprüche, BVB Netradio Adresse, Zur Information Synonym,
Copyright 2020 la noire spieletipps