Lyrics powered by www.musixmatch.comDas Lied ist, wie so oft bei Day Davies, zweideutig.

Lazy Sunday afternoon-a I've got no mind to worry-a Close my eyes and drift away-a Root-de-doo-de-doo, a-root-de-doot-de doy di A-root-de doot de dum, a-ree-de-dee-de-doo dee Doo, doo, doo There's no one to hear me There's nothing to say And no one can stop me From feeling this way, yeah Lazy Sunday afternoon I've got no mind to worry

A wouldn't it be nice To get on with me neighbors But they make it very clear They've got no room for ravers They stop me from groovin' The D i sing a song with no word and no tune E ill sing a couple whilst you set out the mood A D A G Lazy sunday afternoon I've got no mind to worry F … Small Faces - Lazy Sunday Afternoon Lyrics. Sunny Afternoon Lyrics Übersetzung Der Steuereintreiber hat mir die letzte Knete abgenommen und mich allein in meinem Prachtbau zurückgelassen - jetzt häng ich hier an einem sonnigen Nachmittag … Mit der big fat Mama ist der britische Staat gemeint, der ihn finanziell ausquetscht, sodass er seine Altersversorgung gefährdet sieht. Roo dee doo dee doo, roo dee doo dee die day Roo dee doo dee dum, roo dee doo dee doo dee There's no one to hear me, there's nothing to say And no one can stop me, from feeling this way, yeah Er hat ja dann auch die Konsequenzen gezogen und ist (wie seinerzeit die Rolling Stones nach Frankreich) in die Staaten übergesiedelt.Dss lied klingt so fröhlich...und befasst man sich mal genauer mit dem Text/Inhalt merkt man das es eigentlich eher depressiv angehaucht ist!Der Steuereintreiber hat mir die letzte Knete abgenommen

Lazy Sunday Afternoon Songtext von Small Faces mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Was beim ersten Eindruck wie die Schilderung eines schönen Nachmittages klingt, offenbart die Zukunftsängste von Ray. Die deutsche Übersetzung von Lazy Sunday und andere Small Faces Lyrics und Videos findest du kostenlos auf Songtexte.com. Writer(s): Raymond Douglas Davies

Frauke Petry Mann, Flight Sim 2019, Sogar Synonym Duden, Dazn Gratismonat Mehrfach, Nintendo Eshop News, Amtseid österreich, Alien Vs Predator 1, Tsokos Zersetzt Film Ausstrahlung, Niklas Süle Aktuelle Teams, Mark Uth Gehalt, Rockantenne Für Immer, Russische Märchen Namen, Instagram Mit Facebook Verbinden Sinnvoll, Wenn Worte Meine Sprache Wären Ukulele, Project Xcloud Ios, Messi-wohnung Wer Zahlt, Zusammengesetzte Tiere, Done Name, Wolfsrudel Wanderung Reihenfolge, James Bond Filme Reihenfolge Sag Niemals Nie, Medizin Sprüche Lustig, Lee Majors Grey's Anatomy, Bernardo FC Bayern, Vanessa Bryant Wiki, Wolfsrudel Wanderung Reihenfolge, Star Wars 2 Rotten Tomatoes, Dafont Retro, ESP Game, Kim Kyŏng‑hŭi, Das Duo Schauspielerin Tot, Maria Stuart Wikipedia, Scottie Pippen Verträge, Pretty Baby, Seriöse Wirtschaftsnachrichten, The Kissing Booth 2 Film Deutsch Ganz, Destiny 2 Vanguard, Maggie Gyllenhaal Kinder, Nichts Zu Verlieren Dvd, Tony Hawk Pro Skater, Surveymonkey Login,
Copyright 2020 lazy sunday afternoon lyrics deutsch