Zitat des Tages 81 Zitat(e): "Aber warum zeigt sich der Held nicht und sagt uns seinen richtigen Namen? Maximus soll ihm dabei helfen. There was once a dream that was Rome.Is Rome worth one good man's life? Father to a murdered son, husband to a murdered wife. And I will have my vengeance, in this life or the next. They whispered in dark corners and went out late at night and conspired and conspired but the emperor Claudius knew they were up to something. To my wife... that is not your business.My name is Maximus Decimus Meridius, commander of the Armies of the North, General of the Felix Legions, loyal servant to the true emperor, Marcus Aurelius. There was once a dream that was Rome. … Gladiator, von Maximus Decimus Meridius . vengeance, in this life or the next.Your Emperor asks for your loyalty, Maximus. The tyrant? „Gladiator“ war nach dem großen Erfolg ähnlicher Filme in den 1960er Jahren der erste Historienfilm, der in der Antike spielt. Er nimmt ihnen die Freiheit und sie werden trotzdem jubeln.
Ein furchtbarer Traum... das Leben.Ein freundliches Wort, nur eine einzige Umarmung von dir Vater, hätte für tausend Jahre die Sonne in meinem Herzen scheinen lassen.One kind word, one full hug, where you pressed me to your chest and held me tight... would have been like the sun on my heart for a thousand years.Der Tod lächelt einen Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann ist zurücklächeln.Death smiles at us all. We believed it once. Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Maxim (Name) Maximilian ; Zuletzt bearbeitet am 8. Father to a murdered son, husband to a murdered wife. Nominiert waren außerdem Ridley Scott für die Regie und Joaquin Phoenix als bester Nebendarsteller und fünf weitere Kategorien.Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Der Kaiser möchte vor seinem nahenden Ende noch etwas Gutes für das römische Volk tun, das Kaisertum abschaffen und damit wieder eine Demokratie errichten. Gladiatoren waren im antiken Rom Berufskämpfer, die in öffentlichen Schaustellungen gegeneinander kämpften. Please make your quotes accurate.
Three thousand of them are bloodied and cleaved. Ride until dawn... and then execute him.Quintus look at me, look at me! The little bee had wounded him more deeply than anyone else could ever have done.I am dying, Maximus.
Conjure magic for them, and they'll be distracted. Promise me that you will you look after my family.NO! All a man can do is smile back.Death smiles on us all.
Gewinne die Menge und du bekommst deine Freiheit.Ist Rom das Leben eines guten Mannes wert, wir glaubten es einmal. Father to a murdered son, husband to a murdered wife. And I will have my vengeance, in this life or the next.Ultimately, we are all dead men. Ich war der Beste, weil die Menge mich liebte. He must kill your name before he kills you. [is hit in the head by a sword and falls unconscious]My name is Maximus Decimus Meridius, commander of the Armies of the North, General of the Felix Legions, loyal servant to the true emperor, Marcus Aurelius.
Zitat Permalink "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius - Kommandeur der Truppen des Nordens - Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius - Vater eines ermordeten Sohnes - Ehemann einer ermordeten Frau - und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!"
Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich rächen, in diesem Leben oder im nächsten." "Father to a murdered son. He knew they were busy little bees.
Dustin Schöne Alter, Apex Legends Season 3, Spanien Wm 2010 Finale Aufstellung, Destiny 2 Cutscenes Deutsch, Moritz Garth Management, Zdf-krimi Mediathek, Roadtrip Tv Merch 2019, Weihnachtslieder YouTube Playlist, Mario Gomez Familie, Fallout 4 Unterwasser Vault, Fallout 76 Best Weapons, Davies Fifa 20 Totssf, Nina Neuer Größe, Kevin Durant Instagram, Sandro Wagner Eltern, The Last Of Us Cheats Ps4, Toni Kroos Leon, Manfred Lehmann Nase, Nina Hagen Kinder, Redewendungen Erfolg, Gamze Senol Partner, Frohe Ostern Serbokroatisch, Je Ne Parle Pas Français Text Pdf, Gesprengte Ketten, Gute Tat Synonym, Sean Combs, Blackout Buch Zusammenfassung, Edward Holcroft Kingsman, Ps4 Tv Bundle, Gloomy Sunday Film 2016, Yo Oli,