Wenn sich erstmal das Gesicht und dein Können auf dem Markt etabliert hat, kann ich mir auch mal eine ordentliche Portion Kohlenhydrate gönnen. Ich möchte Euch so viele Tipps wie möglich mitgeben! Sie verdienen mehrere Millionen Dollar pro Jahr, Yasmina Filali ist keine Journalistin. Yasmina Filali, die Tochter einer Marokkanerin und eines Deutschen aus Aurich, arbeitete erst als Model und hatte 1997 erste Erfolge in der Fernsehserie Geliebte Schwestern, nachdem sie bereits 1996 in etlichen Folgen der Serie GZSZ zu sehen war. Im Teeniealter in dem sich eigentlich kein Teenie so richtig schön findet wurde ich von einer Modelagentur angesprochen. Das ist übrigens auch meine Theorie: Warum die meisten Models so dünn sind….Sie sind zu pleite, um sich anständig zu ernähren.