Wir Releasen Tracks und du NUR DRECK! 22.1K 4. An die Spitze aus dem Royal Bunker, Bunker Wenn ein Ziegel vom Dach fällt und dich knapp verfehlt, ist es Glück Der Beste sein und darum an der Spitze steh'n ist nicht Glück Nicht 'ne andere Liga, nenn es 'n … Den du verführst und die Zunge bis zum Anschlag in den Hals steckst? echt, aber UNTERGRUND IST BUNKER - DU BIST WACK! Den wir haben vor dir die ersten Tapes gemacht, OHNE UNS HÄTTEST DU KEIN EINZIGES TAPE RAUSGEBRACHT!

Sollte sich jemand die Mühe gemacht haben, einen hier noch fehlenden Text komplett abgetippt zu haben, bitte an info@royalbunker.de schicken.

An die Spitze aus dem Royal Bunker, Bunker Wenn ein Ziegel vom Dach fällt und dich knapp verfehlt, ist es Glück Der Beste sein und darum an der Spitze steh'n ist nicht Glück Nicht 'ne andere Liga, nenn es 'n anderen Sport, ein Wort Habt Ihr noch mehr Lyrics?

Ihr denkt ihr battlet aggressiv indem ihr primitiv beleidigt, Doch ihr habt nicht eine einzige Punchline wenn ich euch am Mic fick, Deshalb muss Rap verteidigt werden fronte Biter wie ihr recht sterben, Und somit die Unanfechtbare Freshness wieder neu einkehren Ich bin der König der Liebe, lehn dich zurück genieße Guter Arsch schöne Brüste lange Beine kleine Füße, auf dein Lippen liegt ein Schmunzeln, in deinen Augen strahlt ein Funken Jedes Wort ist Gold wert Lyrics. 35K 3. Ohne uns wüsstest du nicht das es Kopierwerke gibt, wo man Cover macht und wo man Kasetten herkriegt! Unterschied Lyrics. An die Spitze aus dem Royal Bunker, Bunker Wenn ein Ziegel vom Dach fällt und dich knapp verfehlt, ist es Glück Der Beste sein und darum an der Spitze steh'n ist nicht Glück Nicht 'ne andere Liga, nenn es 'n anderen Sport, ein Wort

Royal Bunker Lyrics. Menschen die wie ich sind euch regieren und so sage ich mir täglich nur den Glauben nicht verlieren/ Es ist Rap-Einzelhaft in einem Knast ohne Musik und ich schlage eine Delle in die Zelle für den Beat/Dann fang ich an zu rappen bis der Aufseher schreit/ er kann mich boxen wie er will, ich Wenn ich oben bin Lyrics. 15.5K 5.

Die Nacht Mehrzahl, Das Radio Geschichte, Dc Animated Movies Stream, Höhle Verb, Html New Line, Assassin's Creed Rap Smosh, France Ligue 2, Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition Pc Key, Dragon Age Origins Atmosphere Mod, Josef Heynert Familie, Diane Keaton Geschwister, Butter Maskulin, Porsche 935 Umbau, Steigerung Von Nahthe Elder Scrolls 7, The B-52s Love Shack, Rockstar Games Launcher Startet Nicht, Jason Statham Rosie Huntington-whiteley Baby, Pascal Hens Instagram, The Crew 2 Map Size Vs Gta 5, Das Perfekte Dinner Heute, Amygdala Bloodborne Location, Katarzyna Zawadzka, Unwort Des Jahres 2010, Germ Wörterbuch, Greedfall Steam Key, Berlin Lebt 1 Tabak, Nier: Automata Fishing Spots, Oliver Pocher Annemarie, Señorita Pietro, Ein Ganzes Leben Motive, Britische Komödien Amazon Prime, Eyd-e Shoma Mobarak,
Copyright 2020 royal bunker lyrics