Ich werde sie alle bekämpfen Eine Sieben-Nationen-Army könnte mich nicht zurückhalten Sie werden es sich holen Sie nehmen sich die Zeit direkt hinter meinem Rücken … Behind a cigarette. Directed by Alex & Martin http://www.whitestripes.com http://www.xlrecordings.com Der Song des Jahrzehnts: "Seven Nation Army" von den White Stripes Lyrics powered by www.musixmatch.comim going to wichita bedeutet sich einen runterholenUnd das willst du nicht wissen, aber das werde ich tun.All' die Worte werden für mich bluten und ich werde nie mehr denkenThe Raconteurs - Steady, as She Goes deutsche ÜbersetzungJack White - Love Is Blindness deutsche Übersetzung"Jerusalema": Was singt Master KG im Songtext zu seiner Single auf Deutsch?Gute Nacht: Die 10 schönsten Schlaflieder mit SongtextÜbersetzung: Was singt Zoe Wees im Songtext “Control” auf Deutsch?Liebeslieder: Die 10 schönsten Songs für frisch Verliebte mit Songtext Das Cover der Maxi-CD, die im Jahr 2003 veröffentlicht wurde
And the message comin' from my eyes says, "Leave it alone". Eine Würdigung Seitdem ist „Seven Nation Army“ zum globalen Volkslied avanciert, es gehört längst nicht mehr allein den White Stripes. Sie werden es zerreißen. A seven nation army couldn't hold me back. Die Single wurde am 13. Eine Armee von sieben Nationen könnte mich nicht zurückhalten. Taking their time right behind my back. Derzeit sind noch keine Artikel verfügbar.
Egal, ob in der Funkversion von Nostalgia 77, der Reggae-Interpretation der Dynamics oder in der Klassikbearbeitung des Vitamin String Quartett: Am Ende hört man immer einen wunderbaren Song – den Song des Jahrzehnts. Zuletzt wurde „Seven Nation Army“ als Fightsong bei den Studentenprotesten in Berlin benutzt. A seven nation army couldn't hold me back They're gonna rip it off Taking their time right behind my back And I'm talking to myself at night Because I can't forget Back and forth through my mind Behind a cigarette And a message coming from my eyes says leave it alone Don't wanna hear about it Every single one's got a story to tell Everyone knows about it Erstmals haben die Anhänger des FC Brügge das Lied in der Champions League 2003 als Kampfsong gegen Rapid Wien, später gegen den AS Rom benutzt. Enjoyed everywhereAnd a message coming from my eyes says leave it aloneY un mensaje que sale de mis ojos dice déjalo en pazDesde la reina de Inglaterra hasta los sabuesos del infiernoAnd a feeling coming from my bones says find a homeY un sentimiento que viene de mis huesos dice busca un hogarAnd the stains coming from my blood tell me go back homeY las manchas que salen de mi sangre me dicen que regrese a casaYou will get 3 free months if you haven't already used an Apple Music free trialThese lyrics have been translated into 36 languages Es ist eine von Anton Bruckners fünfter Sinfonie entlehnte Melodie, die das Fundament für die weltberühmte Basslinie bildet, die von einer runter gestimmten Gitarre mantrahaft wiederholt wird. Seven Nation Army Lyrics: I'm gonna fight 'em off / A seven nation army couldn't hold me back / They're gonna rip it off / Taking their time right behind my back / And I'm talking to myself at night
They're gonna rip it off. Directed by Alex & Martin http://www.whitestripes.com http://www.xlrecordings.com Der jetzt-Kosmos hat gewählt: das beste Lied der letzten Jahre stammt von den White Stripes. A seven nation army couldn't hold me back. Als kleiner Junge dachte er, der Name der Heilsarmee („Salvation Army„) sei „Seven Nation Army“. Erfreut sich weltweiter BeliebtheitEine Armee von sieben Nationen könnte mich nicht zurückhaltenAnd a message coming from my eyes says leave it aloneUnd eine Nachricht kommt von meinen Augen und sagt "Lass es in Ruhe"Und wenn ich dich dabei erwische meinen Weg zurückzukommenAnd a feeling coming from my bones says find a homeUnd ein Gefühl von meinen Knochen sagt, finde ein ZuhauseAnd the stains coming from my blood tell me go back homeUnd die Streifen meines Blutes sagen, geh nach HauseGenieße 3 Monate Apple Music kostenlos, falls du noch kein kostenloses Probe-Abo hattest
In Deutschland erhielt das Lied im Jahr 2010 für mehr als 150.000 verkaufte Exemplare eine Goldene Schallplatte.
„Seven Nation Army“ als Schlachtruf hatte dabei durchaus etwas Prophetisches, waren es doch sieben Nationen, die Italien besiegen musste, um die Trophäe zu ergattern.
Seven Nation Army (Deutsch Übersetzung) Künstler/in: The White Stripes Auch performt von: Gaia Galizia, Zella Day , Ben l’Oncle Soul , The Pretty Reckless , SKÁLD
Db Schenker Gallin, Assassin's Creed Symphony Deutschland, Avengers: Infinity War, Manuel Neuer & Anika Bissel Instagram, Claudia Conway, Emre Can Freundin Instagram, Far Cry 5 Gb Size Pc, Vikings Assassin's Creed, Aus Dem Nichts Besetzung, Fortnite Kapitel 2 Season 3 Map, Assassin's Creed Rogue Assassinen Abfangen Orte, Gta Lyrics, Locked übersetzung, Imagine Piano Notes, Denn Weil übungen, Soko Wismar Staffel 17 Folge 4, Peacekeeper - Apex, Kathi Karacho Instagram, Musik In Privaten Videos Verwenden, Lars Lukas Mai Sofifa, Ewige Torschützenliste Weltweit Nationalmannschaft, Alles Löschen Bei Google Maps, Film Review Fack Ju Göhte English, The History Of The Legend Biography, Emre Can Wiki, Kate Winslet Titanic, Liebesfilme Ddr, Bettys Diagnose Lizzy Ausstieg, Ich Wünsche Dir Schöne Ostertage Englisch, Hallelujah Piano Notes Easy, Hooligan Film Netflix, Russische Liga übertragung, John Sinclair - Brandmal, FF14 Nier: Automata, Gt Sport Update Dezember 2019, Messi Hund Fußball, Justice League: Doom Full Movie, Control Pc Metacritic, Kylie Jenner Catwalk, Komparativ Französisch übungen Pdf, Reflexion Des Eigenen Lernprozesses Muster, Dayz Ps4 Key, Bloodborne Strength Build, Ac Odyssey Maßstab, Forza Horizon 4 Autohändler, Torschützenkönig Dortmund, English Song Referat, Europäische Betriebswirtschaft Regensburg Nc, Destiny The Game Reddit, Man Of Steel 2 2019, Oliver Pocher Influencer Video, Mods Pc Games, Marca'' Deutsch, Top Music, Diskontinuität Geographie Definition, Die Drei Fragezeichen 198, Heiko Westermann, Tony Robbins Kinder, Hugh Grant Movies, Sportschau Heute Live, Satt Steigerung, Gal Gadot Height, Playstation 5 Otto, Neymar Net Worth, Roy Makaay Wikipedia, Jay Khan, Kleine Germanen Sendetermine, Liev Schreiber Tochter, Adjektive Adverbien Englisch Übungen PDF, Arsenal-trainer Corona, Rent A Pocher, Webcam Wuhrsteinalm, Ghost Of Tsushima Talisman, Summer Solstice Rituals, Game Night Trailer, Darkseid Wiki, Gerd Müller Wiki, Marcel Risse Kinder, Esc 2020 Ard Teilnehmer, Fußball Heute Ergebnisse, Rambo 2 Wiki, Rosamunde Pilcher: Erdbeeren Im Frühling - Trailer, Assassin's Creed Odyssey System Requirements, Joker Official, Der Bergdoktor Episodenguide, Fragetechniken Moderation, Stronghold Crusader Baumeister, Alia Shawkat Filme Fernsehsendungen, El Mundo Bremen Sitzplätze, When You're Smiling Lyrics, Suzuki Escudo 2020, Anna Ewers, The Greatest Showman Songs, Zombie Army 4: Dead War Steam, Arrow Nyssa Death, Prozessoptimierung Synonym, Gta 5 Ps4 Online Kaufen, Ryan Seacrest,