5

Hohe Häuser, dicke Luft ein paar Bäume

Steig ein, ich zeig dir die Stadt

Breite Schultern, Nazis und Zecken Steig ein, es gibt noch so viel zu entdecken Ich mach das Auto mit dem Hengst klar

Steig ein, Ellenbogen aus dem Fenster, wie ein Gangster

Solange bis der Wagen kein Benzin mehr hat Steig ein, ich zeig dir die Stadt

Get track

Jetzt wird gesoffen, doch halt die Augen offen

2

Kleine äußerliche Mängel retuschiert

Guck dich um, alle Versager sind hässlich

Ich zeig dir die Stadt, yo Roman, dreh den Bass auf

Solange bis der Wagen kein Benzin mehr hat

Breite Straßen, schöne Villen, dunkle Ecken

Steig ein, es gibt noch so viel zu entdecken

1

Dann merkst du schnell, Berlin is nix für dich

Let us know what you think of the Last.fm website.

Découvrez plus de 56 millions de titres, créez et écoutez vos propres playlists et partagez vos titres préférés avec vos amis.

Steig ein, zieh die weiße Line,

6 Paroles officielles Steig ein!
Ce titre est présent dans les 2 albums suivants :

Du sitzt lieber an 'nem gut gedeckten Tisch Orte für Action und Plätze zum verstecken Breite Straßen, schöne Villen, dunkle Ecken

Sido is the stage name of the Berlin rapper Paul Würdig (born November 30th, 1980), one of the most successful artists of the German record label Aggro Berlin.

Sido distinguishes himself through uncomfortable, provocative, aggressive l…

Scrobbling is when Last.fm tracks the music you listen to and automatically adds it to your music profile.

Du Bist Blöd Auf Englisch, Joaquin Phoenix Hochzeit, Doctor Sleeps Erwachen, Media Markt Service Reparatur, Dark Horse Cyberpunk 2077, Mai Sprüche, Witze, Lehren Nomen, Fc Barcelona Trikot 19/20, Fallout 4 Mass Fusion, Eurovision Song Contest Official Page, Ronaldinho Wiki English, Borderlands 3 Klassen Mod Slot Freischalten, Madden 20 Playbooks, Claudia Kottal Freundin, Indie Music Magazine, Metacritic Best Movies User Score, Stargazing Travis Lyric, Silvia Würdig Alter, Spider Solitaire Kostenlos, Arrow Tatsu Schauspielerin, Ronaldo Haus Madeira, Spiderman Comic, Zwei An Einem Tag Stream Kostenlos, Schweinsteiger Doku Song, God Of War 2020, Norse Mythology Seven Worlds, Darum Leben Wir, Mount And Blade Bannerlord Bannerlord Tweaks, Minecraft Boots Enchantments, Kate Merlan Instagram, Was Macht Tristan Gottschalk, Kommt Ghost Of Tsushima Für Pc, Ps4 Spiele Tester Werden, Schwein Artikel,
Copyright 2020 sido steig ein