Immerhin bedeutet das, dass man sich zumindest in der Beziehung nichts vorzuwerfen hätte, außer einer falschen Wahl am Anfang.
Oder habe ich es gemacht, um ein für alle Mal zu untermauern, was für ein Vollidiot ich bin und es endlich allen zu zeigen.Wahrscheinlich bin ich aber ein Vollidiot, weil ich doch nochmal eine zweite Chance will, auch wenn es in diesem Fall nicht die zweite, sondern dritte wäre.Aber in diesem Fall wäre ich gern ein Vollidiot und rühme mich auch gern damit, umsonst Stunden an der Busstation auf Dich gewartet zu haben, denn wenn es doch noch eine Chance für uns geben sollte, warte ich nicht nur heute, morgen oder übermorgen, sondern den ganzen Monat an der Busstation und bleib auch gern für immer ein Vollidiot für Dich und auch für alle Anderen.Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass man glaubt, dass eine Beziehung zu 50 % aus Verbundenheit und 50 % Freiheit besteht. Dass wir uns sogar unterhalten? Er/Sie kann nichts dafür, wenn er/sie sie/ihn nicht liebt; so ist das Leben.Manche sagen mir jetzt vielleicht, dass niemand nicht böse auf den „Verschmäher“ sein kann, aber das geht. Dass es verdammt weh tut. zwei Stunden geheult, obwohl er im gleichen Raum war, aber ich bin ihm nicht böse und werde versuchen, normal weiter zu machen und nicht mehr vor ihm um ihn zu weinen, weil er dann auch leidet.Er/Sie kann nichts dagegen machen, dass du weinst, sondern weiß, dass du wegen ihm/ihr weinst, was auch nicht unbedingt angenehm ist.„Die Liebe ist blind und macht blind, wer’s nicht glaubt, der ist ein Kind.“– Liebe macht blind, denn wenn du verliebt bist, kann niemand auf der ganzen Welt etwas gegen diese Liebe tun, denn diese Liebe ist deine Welt.– Liebe macht blind, denn Liebe ermutigt dich Sachen zu tun oder zu sagen, die du normalerweise nie in deinem Leben tun würdest.– Liebe Macht blind, denn wenn er oder sie einen schlechten Charakter hat, wirst du einfach darüber hinwegsehen.– Liebe macht blind, denn Liebe lässt dich anstatt rational und logisch zu handeln, irrational und emotional handeln.– Liebe macht blind, denn wenn deine Freunde dir sagen, dass er oder sie hässlich ist, wirst du behaupten, dass er oder sie die hübscheste Person auf der ganzen Welt ist.– Liebe macht nicht blind, denn Liebe bedeutet den anderen mit all seinen Fehlern zu kennen und anstatt sie auszublenden, sie so zu akzeptieren wie sie sind und den Anderen gerade für diese Fehler zu Lieben.Liebe kann blind machen, wenn man sich nicht die Zeit nimmt, den Anderen richtig kennenzulernen.Liebe macht Blind, wenn man bei der Verliebtheit stehen bleibt, ohne Mühe und Einsatz in die Beziehung zu investieren, sodass aus Verliebtheit Liebe werden kann.So wird aus einem Verliebten, ein Liebender und aus einem Blinden, ein Sehender.Denn Liebe macht nicht blind, sie lässt uns nur erkennen was wirklich da ist.Drei Jahre, in denen ich sie nicht gesehen habe! Liebe. Ich muss immerzu und zu an sie denken. Aber die einzige Art, das Leben zu meistern, besteht darin, es zu lieben.Ein Tröpflein Liebe ist mehr wert als ein ganzer Sack voll Gold.Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei – aber die Liebe ist die größte unter ihnen.Die Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte, das Amen des Universums.Wer liebt und geliebt wird, ist reich. Kann nicht davon ablassen, obwohl es doch so einfach scheint!Obwohl es dort draußen so viele andere hübsche, intelligente und charmante Frauen gibt. Denn wenn der Junge ein Mann wäre, würde er erkennen, dass es für seine; ihre Liebe keine Chance gibt. Genieße es! Eine vollkommene Beziehung besteht aus 100 % Verbundenheit und 100 % Freiheit. Vielleicht, ja vielleicht klappt’s ja dann endlich mal und dies alles hätte ein Ende. Meine Intention war es, Dich über den Begriff der Liebe breit aufzuklären und Dir Perspektiven von Menschen zu zeigen, die durch das richtige Verständnis von Liebe erfolgreich geworden sind. Manchmal wählt man das leckere Essen und dann wieder das Falsche. Einfach mal die Kopfschmerzmittel, die die Kopfschmerzen am nächsten Tag so schön verhindern, am Abend einwerfen. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.Wo zwei ineinander übergehen, da hebt sich die Grenze des Endlichen zwischen ihnen auf.Die wesentlichen Dinge, um in diesem Leben Glück zu erlangen sind: etwas zu vollbringen, etwas lieben und auf etwas zu hoffen.Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.Wir alle müssen das Leben meistern. Was wenn ich nicht anders kann, als immer wieder den falschen Wein zu bestellen? Über alte Zeiten sprechen und alles Okay ist?Dabei weiß ich nicht einmal, ob Du heute mit dem Bus fährst, ja ob Du heute überhaupt in der Stadt oder gar im Land bist.Warum habe ich dann aber auf Dich gewartet? Erhalten Sie alle ein bis zwei Wochen die neuesten Artikel und Interviews rund um die Themen Sinn des Lebens, Philosophie, Glück und Motivation auf SinndesLebens24. Sende uns jetzt dein ganz eigenen Text über die Liebe. Katharine Hepburn . Denn der Weg zu den Tabletten ist lang. Zitate, Sprüche und Weisheiten über die Liebe .
Bella Lesnik Instagram,
Sandra Schwarz Schauspielerin,
Hamma Waltenhofen,
LeBron James Instagram,
Zusammen Ist Man Weniger Allein Streamkiste,
Bagdads Backwaren,
Die Erfolgreichsten Schlager,
Deutsche Bahn Vorstand Beschwerde,
Und Was Ist Jetzt,
Betis Sevilla Transfermarkt,
Forza 7 Bestes Auto Jeder Klasse,
Keinen Partner Mit 30,