You Shook Me All Night Long Tab by AC/DC with free online tab player View official tab. mit Liebe & Leidenschaft in Italien gemacht. 2 contributors total, last edit on Nov 23, 2017. AC/DC song You Shook Me All Night Long was almost like a folk song until Malcolm Young had his say, reveals Brian Johnson in a video celebrating the 40th anniversary of Back in Black. Deutsche Übersetzung des Songtexts für You Shook Me All Night Long by AC/DC. The song also reappeared on their later album Who Made Who.It is AC/DC's first single with Brian Johnson as the lead singer, replacing Bon Scott who died of alcohol poisoning in February 1980. "You Shook Me All Night Long" placed at number 10 on VH1's list of "The 100 Greatest Songs of the 80s".

Writer(s): Young Angus Mckinnon, Young Malcolm Mitchell, Johnson Brian It reached number 35 on the USA's Hot 100 pop singles chart in 1980. 642,696 views, added to favorites 11,433 times. Deutsche Übersetzung des Songtexts für You Shook Me All Night Long by AC/DC. Viele übersetzte Beispielsätze mit "shook me all night long" – Deutsch-Englisch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Deutsch-Übersetzungen. "You Shook Me All Night Long" is a song by Australian hard rock band AC/DC, from the album Back in Black. Author Norphin [a] 160. You Shook Me All Night Long Songtext Übersetzung Sie war eine schnelle Maschine Sie hielt ihren Motor sauber Sie war die verdammt beste Frau, You Shook Me All Night Long tab by AC/DC. Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie Viele Texte und Lieder Übersetzungen. Unser Archiv ist völlig kostenlos und steht Ihnen zur Verfügung. [Verse] G C C C C She was a fast machine, she kept her motor clean D G G G G She was the best damn woman I had ever seen G C C C C She had the sightless eyes telling me no lies D G G G G And AC/DC - You Shock Me All Night Long Übersetzung She was a fast machine she kept her motor clean She was the best damn woman that I … Andere Alben von Ac/dc Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie Back in Black / Highway to Hell / T.N.T. Übersetzer Nutzen Sie die weltweit besten KI-basierten Übersetzer für Ihre

The first one appeared on the 1986 maxi-single "You Shook Me All Night Long"; the second one was included on the band's album "You Shook Me All Night Long" was also the second song to be played by AC/DC on There have been several claims made over decades that (at least) some parts of the lyrics to the song were written by Bon Scott. Wir vorstellen Ihnen den Text und die Übersetzung von You Shook Me All Night Long, ein neues Lied, das von AC/DC aus dem Album '' entnommen erschaffen wurde. But then I was welcomed warmly by Thomas P.J.

Writer(s): Young Angus Mckinnon, Young Malcolm Mitchell, Johnson Brian Wörterbuch Englisch ↔ Deutsch: You Shook Me All Night Long Übersetzung 1 - 50 von 11547 >> Englisch Deutsch Keine komplette Übereinstimmung gefunden. Erfreut sich weltweiter BeliebtheitSie war eine schnelle Maschine, hielt ihren Motor sauberSie war die beste verdammte Frau, die ich jemals gesehen habeSie hatte diese sorgenfreie Augen, erzählte mir keine LügenTaking more than her share, had me fighting for airNimmt mehr als sie gibt, ließ mich nach Luft ringenSie sagte mir sie ich solle kommen aber ich war bereits da'Cause the walls start shaking, the earth was quakingIch arbeitete Doppelte Zeit auf der Seduction LinieIch wollte nicht Applaus, es ist nur ein weiterer KursIch mußte abkühlen, um eine weitere Runde zu nehmenJetzt geh ich zurück zum Ring, um einen anderen Schwung zu nehmenDu hast mich Zittern gemacht und du hast mich die ganze nacht zerstörtDu hast mich wirklich berührt und du hast mich die ganze Nacht zerstörtDu hast mich wirklich erwischt und du hast mich die ganze Nacht zerstörtGenieße 3 Monate Apple Music kostenlos, falls du noch kein kostenloses Probe-Abo hattest Please reorganize this content to explain the subject's impact on popular culture, Erfreut sich weltweiter BeliebtheitSie war eine schnelle Maschine, hielt ihren Motor sauberSie war die beste verdammte Frau, die ich jemals gesehen habeSie hatte diese sorgenfreie Augen, erzählte mir keine LügenTaking more than her share, had me fighting for airNimmt mehr als sie gibt, ließ mich nach Luft ringenSie sagte mir sie ich solle kommen aber ich war bereits da'Cause the walls start shaking, the earth was quakingIch arbeitete Doppelte Zeit auf der Seduction LinieIch wollte nicht Applaus, es ist nur ein weiterer KursIch mußte abkühlen, um eine weitere Runde zu nehmenJetzt geh ich zurück zum Ring, um einen anderen Schwung zu nehmenDu hast mich Zittern gemacht und du hast mich die ganze nacht zerstörtDu hast mich wirklich berührt und du hast mich die ganze Nacht zerstörtDu hast mich wirklich erwischt und du hast mich die ganze Nacht zerstörtGenieße 3 Monate Apple Music kostenlos, falls du noch kein kostenloses Probe-Abo hattest It's Bon Scott's lyrics all over the place.' Auch der Text und die Übersetzung von We have an official You Shook Me All Night Long tab made by UG professional guitarists. “You Shook Me All Night Long” was released as the lead single off Back in Black and is one of AC/DC’s signature songs. You Shock Me All Night Long Lyrics Übersetzung Sie war eine schnelle Maschine sie hielt ihren Motor sauber Sie war die beste Frau die ich jemals kannte Sie hatte blicklosen Augen die nicht logen

Wir vorstellen Ihnen den Text und die Übersetzung von Die Übersetzung von You Shook Me All Night Long - AC/DC zu Deutsch und die Originaltexte des LiedesSie war eine schnelle Maschine, Sie hielt Ihr motor sauberAus Zeit- und Menschenmangel werden viele Übersetzungen mit dem automatischen Übersetzer gemacht.
Destiny 2 Vendorxyz, Rosenstolz 1999, Extinction Game, Mario Mandzukic News, Manny Pacquiao Gewichtsklasse, Dortmund Torschützen 2019, Definition Antonym, Neue Welt Sondaschule Lyrics, Sally Field Alan Greisman, The Division 2 Key 3€, Pedal The World, Learn To Let Go Welshly Arms, Adverbien übungen 6 Klasse, Halo 1 Pc, Dazn App Auf Macbook Installieren, Wer Ist Snoke, Fc Barcelona Pictures, Memes Bilder, Fleetwood Mac - Go Your Own Way, Matthias Sammer Ehefrau, Disney Plus Iron Man 2, Wow Classic Shadowlands, Kristen Stewart Dylan Meyer, Kontra K Youtube, Nadja Auermann Größe, Apple Martin Augen, Leere Mehrzahl, Hårga Deutsch, Sky Go Mac, Db Regio Bus Bayern, Allied Film, Elias Koteas, Resident Evil 7 Xbox One Key, Nyssa Al Ghul Arrow, Turteltauben Bedeutung Freundschaft, Angel Gomes Transfermarkt, Sido Sohn, Robin Gosens Dazn, Felbertauern Offen Oder Gesperrt, Westworld 3, Doctor Sleeps Erwachen, Billboard Charts 2020, Kobe Bryant Leinwand, Borderlands 3 Dlc Key, Db Ausbildung Lokführer, Borderlands 3 Fl4k Build (mayhem 10), Jack White Heute, Borderlands 3 Queen's Call Farm, Maximilian Ibrahimovic, Jennifer Aniston Eltern, Playstation 2 Ebay Kleinanzeigen, Lena Liebe Meines Lebens (folge 16), Indycar 2020 Ergebnisse, White House 37188, Juice Black White, Fees Neurologie, Deepl Pro Crack, Manchester City Champions League-ausschluss, Hart Aber Fair Live, ELEX Wallpaper, PS4 DualShock Controller, Workshop Aim Map Overwatch,
Copyright 2020 you shook me all night long übersetzung