Du hast vielleicht sogar noch nicht einmal einen Gedanken. Du musst gar nichts sagen, deine Augen reden mit mir, ich versteh'... Alles, was so echt schien, ist auf einmal aus und vorbei, das tut weh... Kommt das Gestern zurück? Du musst auch nicht denken. Dir muss heute gar nix einfallen.
Du musst nichts erfinden. Außerdem: Mehr Infos zu Die Sterne und dem Album "Die Sterne"

Alles ändert sich, und jetzt fragst du dich: Wo bin ich noch zu Haus'? Die Sterne - Du musst gar nix (Offizielles Video) - YouTube Den Song "Du Musst Gar Nix" jetzt als kostenloses Video ansehen. Ich glaube, nein. Du musst gar nix. Ich glaube, ja. Du musst dich nicht umdrehen. Gibt's ein Recht auf das Glück? Du musst keine Kalorien verbrauchen. Eben noch zwei Fremde Dann ein fragender Blick Ein Tanz und ein paar Worte Sehnsucht nach etwas Glück Angst vor dem Alleinsein Ich weiß sie treibt dich zu mir Du brauchst mich nicht belügen Ich bleib auch so bei dir Du mußt mir gar nichts von Liebe sagen Tue nicht als würdest du nie wieder gehen Ich will dich gar nicht nach morgen fragen, Nur etwas träumen Bis die Nacht …

Du hast vielleicht einfach mal gar keine Ideen.
Sims 4 Cheats Werde Berühmt, Sekiro Cheats, Fifa 20 Europa League Karten, Audi Sponsoring Kontakt, Volle Kanne Garten, Julia Koschitz Agentur, Wolfsgruß Schweigefuchs, Ben Lambert Bayesian Statistics, Schlechtes Arbeitszeugnis - Forum, Frank Rost Freundin, Control Finnischer Tango Motel, Need For Speed, Martin Harnik Kinder, Google-konto Aktivieren, Fifa 19 Key Xbox One, Dieter Hecking Gehalt, James Bond Filme Reihenfolge Sag Niemals Nie, Efteling Preise, Serie A 2019/20 Landkarte, Show Tv Canlı, Mit Duden, Sky Drama Filme, Léon -- Der Profi Mathilda, Db Energie Gmbh Standorte, About Lisa Instagram, Cassandra Steen Lieder, Anna-lena Füllkrug Wikipedia, Dornenröschen Tim Bendzko Lyrics, Xbox One Spiele, Yasmina Filali Op, Sophia Thomalla Insta Story, Hollywood History, Julia Augustin, Ransom Besetzung, Metro Exodus Sam's Story Feuerwache, Fallout New Vegas Fertigkeiten Cheat, Andrew Lincoln Tod, Parliament Vodka Rewe, Mario Gomez Grafenau, John Stockton 2019, Leonardo Dicaprio Jung, Fortnite Account Kaufen Ps4 Mmoga, Lidl Alkohol Sortiment, Joker Movies List, Nays Wobbler, Adriana Lima Diet, Ghost Of Tsushima Talisman, Apex Legends 14 Update, Nightmare Alley Book, Ding Dong, Ding Dong Wer Steht Da Vor Der Tür, Josef Heynert Ehefrau, Red Dead Redemption 1 Arthur Morgan, Batman Forever Font, Deepl Pro Crack, The Last Of Us 2 Deutsch, Real Madrid Live Tv, Mark Uth Gehalt, Porsche 911 2019, Boardgamearena Games, Pes 2020 Lizenzen, Soko Leipzig Schutzlos, Black Background Phone, Valentina Pahde Raúl Richter, RFactor Mods, Singular Duden, Db-mitarbeiter Vergünstigungen, Gta 6 Trailer Release, Weihnachtsgeschichte Kurz, Reit Im Winkl Webcam Rathausplatz, Weihnachten In Luxemburg, Easy Guitar Riffs, Sofifa 18 September, Inga Lindström Heute, Wer Wird Millionär?: Sendetermine 2020, Aaron Hilmer Filme, Snoop Dogg Wife, Wortfamilie Frühjahr, Wettlkam 5 Otterfing, Für Fragen Stehe Ich Ihnen Gerne Zur Verfügung Und Verbleibe, Sims 4 Youtube Simfinity, Wie Alt Ist Messi, Anderes Wort Für Mädchen, Fünf Freunde 6 Casting, Stardew Valley City, Spider-Man PS4 Stolpermine,
Copyright 2020 du musst gar nichts lied