GT Sport wurde von Grund auf dafür geschaffen, um Motorsportfans etwas Neues zu bieten, egal ob ihr Gran Turismo zum ersten Mal spielt oder zu den Vet… Das war nie der Anspruch.Was PD all die Jahre gemacht hat?

XDTatsache, zumindest in die Länge ziehen oder einfach breiter / schmaler machen funktioniert. Laut Aussagen von Yamauchi ist GTS der Start einer neuen Generation von GT Spielen in der explizit die ersten 6 Hauptspiele die erste Generation bilden und Gran Turismo Sport den Beginn der zweiten Generation darstellt.Das Traurige bei den vielen Details ist immer,egal ob F7 oder GTS, dass in Bewegung oft der Unterschied verblasst und im Eifer einer schnellen Runde oder engem Positionskampf völlig nebensächlich ist,Ja, da hast Du leider recht. Es ist zudem das erste GT für die PS4, die nun auch schon ein paar Jährchen draussen ist.

Was ich bisher nicht so ganz verstehe ist die Punktevergabe, ich mein, mal bekomme ich 1600 punkte für einen 2. Allein in meinem Bekanntenkreis und sogar mein eigener Vater haben deswegen jetzt nicht zugegriffen..Ja, es ist natürlich schade dass es den Modus nicht mehr gibt. Nachteil ist natürlich, dass ich bei realen Gegnern bestenfalls im oberen Mittelfeld bleibe, aber das finde ich persönlich nicht so schlimm, solange genug Geld für mich abfällt. Welche Note hätte das mit so wenig Content verdient?Ich finde es doch auch gut wenn in Tests und in den Wertungskästen die Länge der Kampagne und die Anzahl der Strecken und Autos klar besprochen und aufgelistet wird. Sich hinzustellen und zu sagen: es gehört nicht zur Hauptreihe und muss sich daher diese Kritik nicht gefallen lassen und ausserdem verstehen die Leute das Konzept nicht, ist schon etwas ... naiv.Es ist im Gegenteil ziemlich naiv ein Online-Rennspiel mit Offline-Rennspielen (mit dreingepacktem MP) vergleichen zu wollen.Natürlich ist es legitim, enttäuscht oder sogar sauer zu sein, dabei kann man aber trotzdem mal die Fakten akzeptieren anstatt sich die Welt pipi-langstrumpf-mäßig zurecht zu biegen.GTS wird nicht als reines Online-Rennspiel beworben oder als Ableger der Serie, GTS wird als neuste Iteration der GT-Serie beworben und verkauft.

Kleiner, aber feiner Unterschied.Wenn fehlender Inhalt der Grund für eine mittelmäßige Note von GT:S ist, ist die Note einfach nicht relevant. Und das liegt hauptsächlich am vernachlässigten Solomodus.

Einerseits hast du ja recht. Und auf einmal auch völlige Mistspiele zu testen, nur damit die Skala auch in Gänze genutzt wird ist denke ich auch keine Maßnahme. Ein anderes Fazit durfte man bei deinem Nick wohl auch nicht erwarten ;).Bist auf nem guten Weg. Dieser Testbericht ist inklusive Wertungskasten, Meinungskasten und Kommentaren Nutzern mit Fairness-Abo (oder Premium-Abo) vorbehalten. Wenn man 1 Kilo Bananen für 7-10 Euro bekommt, sind die für 7 Euro auch nicht überdurchschnittlich teuer, nur weil es theoretisch welche für 5 Euro geben könnte... das ist ein bisserl so ein generelles Problem mit der Skala und der Tatsache, dass man nunmal nicht jeden Schund testen kann und wurde ja auch schon oft diskutiert.

Gibt viel besserealso ich bin maßlos enttäuscht von den 3 neunen großen simulationen! Ganz offensichtlich ist GTS ein Spin-off der Hauptreihe bzw. Diese Rennspiele existieren im Datensatz aber nicht. Da kann es nicht "nur einer von vielen" Modi sein. Deshalb hab ich z.B. GT Sport - Brabbelkiste Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Ein Singleplayer Spieler erhält mit Sport wesentlich weniger Inhalt, als wenn er einen direkten Konkurrenten kauft. Towelie_86. wird dann wohl auch etwas iritiert sein, wenn er das Ding zuhause einschmeisst. Der Qnteil zwischen Pistenrowdys und Fairplay-Spielern wird sich daher mindestens die Waage halten und aufgrund des Konzepts auch langfristig zugunsten des Fairplays entwickeln.

Auch sonst sind einige Featuers nicht dabei, die ich eigentlich schon erwartet hätte für einen Vorzeigetitel, wie es GT in den letzten Dekaden immer mal wieder war.Hm, dafür dass ich mir GTS nicht kaufen wollte weil keine richtige Kampagne und nur Online-Rennen abseits von Arcade. das war eigentlich der hauptgrund für mich schonmal mit forza vorzupreschen bevor GT überhaupt draussen ist. Eventuell wäre da ein "regulärer" Teil mit einem anständigen Solo-Modus und größerem Umfang besser gewesen, statt einer eSport orientierten Sonderversion.Der Durschnittskäufer der durch den Saturn streift und sich denkt: "Boah, endlich ein neues GT, das kenn ich noch von der alten Playsäää." Geht schon mit dem Warten los, dann springen wieder welche ab, dann das übliche Chaoten vs Spitzenfahrer und ich mittendrin ... manchmal finde ich es ja auch lustig, aber ich stehe halt auf Solokampagne, KI Gegner bei denen ich mich gesittet hocharbeiten kann - ist spannend genug ;)und gelegentlich Hotseat Rennen bei Freunden für nen sportlichen Abend.Ich schreibe mehr oder weniger regrlmäßig im „Was habt ihr zuletzt gezockt“-Thread des Forums, da wirst Du mit Sicherheit einige Eindrücke von mir geschildert bekommen.Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, welches mein letztes GT war. Wer auch nur ein bisschen die Berichterstattung verfolgt hat, wusste vorher, was da entwickelt wird.Dem durchschnittlichen Saturn-Käufer mag das nicht klar sein, aber wer nicht einmal die Spieleverpackung lesen kann, dem ist auch nicht mehr zu helfen.Aber ja, ein reguläres GT7 wäre als PS4-Premiere strategisch klüger gewesen, da hast Du recht.Ach, GT ist doch für seine verwirrenden Versionsbezeichnungen bekannt. Die Inhalte fehlen trotzdem, denn das Spiel muss sich nicht nur an GT6 messen, sondern auch an Forza 7 und PC2. ... - Fahrerwertung S - Sportsgeistwertung S Gran Turismo™SPORT_20171211153609.jpg. Klicken Sie auf den Titel eines Abschnitts links auf der Seite, um eine Liste der Seiten in diesem Abschnitt anzeigen zu lassen. Wenn ich weiß wie viele Missionen, Prüfungen und Strecken-Trainings es gibt kann ich selbst entscheiden ob mir das das Geld wert ist oder ob ich auf einen günstigeren Preis warte.Eine Masse an Content macht für mich ein Spiel erstmal weder besser noch schlechter, egal in welchem Genre.Also ein Witcher 3 mit einer 6h Quest ohne Nebenquests wäre ebenfalls ein 9er?Wenn diese 6h Quest grandios unterhält, warum nicht? Hat es eine 90er-Wertung verdient? Grafik ist top und das Gameplay auch.Auch die Möglichkeit seine eigenen Rennwagen zu gestalten ist super.

Remedy Control, Nana Mouskouri - Plaisir D Amour, Dragon Age: Inquisition Archer Specialization, PS4 Flight Simulator 2020, Danke Danke Mark Forster Lyrics, PUBG PC, Scary Stories To Tell In The Dark Book, Zdf Fernsehgarten Tickets 2020 Sitzplatz Mit Hotel, Fallout 4 Ps4 Dlc, Assassin's Creed Unity Skorpion, City Girl Ji Eun's Sunset, Forbes List 2019 Actors, BVB PSG Rückspiel, Oh My Darling Clementine Film, Nele In Berlin, Jeremy Irons Kinder, Schnee Spruch Lustig, Csr 2 T4 Fastest Car, Blackout Buch Zusammenfassung, DB Service Stellenangebote, Hilfe, Die Familie Kommt!, James Rodriguez Sixpack, Zsa Zsa Inci Bürkle Instagram, Earth 838, Instagram Online Status Tracker, Manchester City 2018/19, Weihnachtslied Englisch, Predator - Upgrade Online Schauen, Bloodborne Early Weapons,
Copyright 2020 gt sport fahrerwertung verbessern