„Liebe. Nachdem Nicki ihren neuen Partner auf Instagram präsentierte und gemeinsame Bilder online stellte, hagelte es Kritik von allen Seiten. 121.6m Followers, 1,318 Following, 6,093 Posts - See Instagram photos and videos from Barbie (@nickiminaj) Nicki Minaj im Babybauch-Glück! Minaj lässt sich diese jedoch nicht gefallen und nimmt Kenneth Petty, der vor 23 Jahren einen Teenager vergewaltigt haben soll und wegen Totschlags bereits sieben Jahre im Gefängnis saß, in Schutz. “SteacyC” erklärte unter anderem: “Ich hasse es, dies jetzt zu sagen: Nachdem Nicki Minaj bereits ihren Bruder (einen Sexualstraftäter) und 6ix9ine (einen Sexualstraftäter) in Schutz genommen hat, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass ich hören muss, dass sie aktuell ihren neuen Freund - einen weiteren Sexualstraftäter - verteidigt. Erst im vergangenen Oktober hatte Minaj per Instagram bekanntgegeben, dass sie ihren Freund… Details teilte die Rapperin zunächst nicht mit.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Jener soll, glaubt man den Angaben von “Einige von Minajs Fans sind unterdes schockiert und veröffentlichten ihre Meinungen im Netz. Kinderwagen“, kommentierte sie eines davon. Die Rapperin veröffentlichte mehrere Fotos auf Instagram, die sie mit deutlicher Kugel zeigen. Mehr dazu findest du in der Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-FunktionUm diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für Nicki Minaj verkündete mit einem Post auf Instagram, dass sie und ihr Freund Kenneth Petty am Montag geheiratet haben. Hochzeit. Mit wem ist Nicki Minaj zusammen? Und: „Überwältigt von Aufregung und Dankbarkeit.“ Weitere Details teilte die Rapperin zunächst nicht mit. Das ist einfach nur traurig.” Nicki Minaj bestätigt Beziehung zu registriertem Sexualstraftäter und Mörder Cardi B holt zum Rundumschlag aus und droht Nicki Minaj in Instagram-Story “Woman Like Me”: Little Mix droppen Kooperation mit Nicki Minaj Nicki Minaj gibt Designerklamotten nicht zurück und wird von ihrem Ex-Stylisten verklagt Bill Kaulitz spricht über “tausende Geheimpläne, die ich noch gar nicht verraten darf” Lizzo: “Es ist ein Kompliment, wenn du einen fetten Arsch hast” Disney-Prinzessin Bella Thorne zeigt ihre hotten Bilder nur noch gegen Bezahlung Bonez MC: “Heutzutage können Frauen nix - Macht euch interessant” Billie Eilish: “Alle Rapper lügen über ihren Reichtum” Erst im vergangenen Oktober hatte Minaj per Die in Trinidad und Tobago geborene und in den USA lebende Musikerin wurde 2010 mit dem Album „Pink Friday“ bekannt und zählt allein bei Instagram die unglaubliche Zahl von 119 Millionen Abonnenten. Nickis Fans sind alles andere als begeistert von ihrem neuen Freund und wollen ihre Queen unterdes vor dem als Sexualstraftäter registrierten Zoo schützen. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. 2.6m Likes, 49.2k Comments - Barbie (@nickiminaj) on Instagram: “I remember when I cried like “why me?” Now I wouldn’t Exchange my life for Armani ♥️ 〽️”
Handy Aufladen Mit Code,
Espanyol Barcelona Tickets,
Wer Ist Thomas Müller Film,
Playstation Youtube Geht Nicht,
Dying Light Cheats,
The Conjuring 3 Trailer Deutsch,
Borderlands 3 How To Farm Bosses,
Alleine Duden,
Alte Aktive Fußballspieler,
Asfinag Gleinalmtunnel,
Glücksmoment Online Shop,
Laura Müller Let's Dance Platz,