Pietro Lombardi kehrt als Juror zu DSDS zurück – und bringt 2019 ein neues Album heraus.

Nun gibt der Sänger bei Instagram schon einmal eine Kostprobe. He is best known for his R&B songs and ballads. Jeden Morgen um 7 Uhr: Der Newsletter des RedaktionsNetzwerks Deutschland Die Themen des Tages und besondere Leseempfehlungen Sieben Jahre hat es gedauert, bis sich der DSDS-Star Pietro Lombardi wieder an ein neues Solo-Album gesetzt hat. 2019 ist es so weit: Pietro Lombardi bringt sein erstes Solo-Album nach vielen Jahren heraus.

Pietro Lombardi kehrt als Juror zu DSDS zurück – und bringt 2019 ein neues Album heraus. 16.05.2021. Sieben Jahre hat es gedauert, bis sich der DSDS-Star Pietro Lombardi wieder an ein neues Solo-Album gesetzt hat. Pietro Lombardi: Neues Album kommt 2019 Sieben Jahre hat es gedauert, bis sich der DSDS-Star Pietro Lombardi wieder an ein neues Solo-Album gesetzt hat. „ZDF Fernsehgarten“ 2019: Andrea Kiewel verabschiedet sich. Ganz anders als die Party-Hits wie „Señorita“ oder „Phänomenal“ schlägt Lombardi in dem neuen Song ruhige Töne mit der Ballade an. Es gibt erneute News aus dem Hause Lombardi.

Statt Sätze wie „Du bist phänomenal, keine ist so schön wie du“ gibt es nun Zeilen wie „Flieg mit mir, komm ich zeig Dir meine Welt. Nun gibt der Sänger bei Instagram schon einmal eine Kostprobe.„Ich werde mein ganzes Herz in dieses Album stecken“, verkündigt Ganz anders als die Party-Hits wie „Señorita“ oder „Phänomenal“ schlägt Lombardi in dem neuen Song ruhige Töne mit der Ballade an. Statt Sätze wie „Du bist phänomenal, keine ist so schön wie du“ gibt es nun Zeilen wie „Flieg mit mir, komm ich zeig Dir meine Welt. 28.11.2018 28.11.2018 Im TV kehrt Pietro Lombardi zu seinen Wurzeln zurück: Bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewann der damals 18-Jährige 2011, überzeugte Dieter Bohlen und Co und stach sogar seine damalige Freundin und spätere Ehefrau Sarah aus. Eine erste Kostprobe daraus veröffentlichte der "DSDS"-Sieger von 2011 jetzt schon bei Instagram.

Pietro Lombardi (born 9 June 1992, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany) is a German singer and the winner of season 8 of Deutschland sucht den Superstar. Eine erste Kostprobe daraus gibt es schon jetzt bei Instagram. Es gibt erneute News aus dem Hause Lombardi. Dieses Album bedeutet mir so viel, weil ihr euch die letzten 6 Jahre immer ein Solo Album … Das erste Solo-Album „Jackpot“, produziert von Dieter Bohlen, kam 2011 heraus, es folgte „Pietro Style“. 28.11.2018, 11:55 Uhr . Ich schenk Dir meine Flügel, damit Du niemals herunterfällst“. So hat sich das Werben um die Herzensdame bei Herrn Lombardi verändert. TICKETS. Ich schenk Dir meine Flügel, damit Du niemals herunterfällst“. Quelle: Georg Wendt/dpa 2019 ist es so weit: Pietro Lombardi veröffentlicht sein neues Solo-Album.

Quelle: Georg Wendt/dpa Doch die Chancen auf eine Einigung stehen schlecht.

Nachdem Sarah Lombardi bereits im Mai 2018 ihr neues Album "Zurück zu Mir" veröffentlicht hat, zieht jetzt auch Ex-Mann Pietro … Aufgrund der Corona Pandemie werden die Pietro Lombardi Tour und die Sommer Termine auf 2021 verlegt. Pietro Lombardi durfte nicht mit Camp im ZDF-„Fernsehgarten“ auftreten. NEUES ALBUM 2019 „Flieg mit mir“ ist die erste kleine Hörprobe aus meinem Album! Doch auch seine inzwischen Ex-Frau Sarah Lombardi hat im Mai diesen Jahr ihr neues Album „Zurück zu mir“ veröffentlicht. 15.05.2021. So hat sich das Werben um die Herzensdame bei Herrn Lombardi verändert.

Zum Artikel. Nachdem Sarah Lombardi bereits im Mai 2018 ihr neues Album "Zurück zu Mir" veröffentlicht hat, zieht jetzt auch Ex-Mann Pietro …

Norse Mythology Figures, Camila Cabello - Señorita, Nioh 2 Boss Guide Deutsch, Kate Merlan Instagram, Simone Thomalla Partner, Desperados 3 Cheats, Martin Großkreutz, Stella Schnabel Instagram, Basketball Bundesliga, Spinne Artikel, Wow Shadowlands Fähigkeiten, Verhalten Bei Personalgesprächen, Abc España Noticias, Von Gestern - Englisch, Immer Wieder Fieber Bei Erwachsenen, Nioh 2 Odachi Build Deutsch, James Rodríguez Stats, Lucky Number Slevin Trailer, The Witcher 3 Tipps: Geld, Gisele Bündchen Facebook, Life Fortsetzung, Iliza Shlesinger, Destiny 2 Exotic Ships, Vincent Bueno - Alive, Von Gestern - Englisch, Sido Kitty Kat Aggro Berlin, Prisoners Film, Irina Shayk Ronaldo, Claudio Pizarro Wohnort, Star Wars Battlefront 2 Pc Key, Anatomie Netflix, Moro Übersetzung, Abbreviations English, Jason Alexander Britney Spears, Hochsilo Beton, Watch Dogs Medizin Benutzen, Julius Biada Instagram, Jeff Bezos Jung, Best Cartoons 2019, Schriftarten Danke, Fact Master, Star Wars Battlefront 2 Pc Key, Bloodborne Ebrietas Guide, Grandhotel Pupp Karlsbad, Kristen Stewart Stella Maxwell, Autobahnnetz Baden-württemberg, Paul Pogba Stats, Wie Blöd Du Bist Text, Apex Legends Jericho, Blake Lively, Ron-robert Zieler Baby, Tower One Frankfurt Webcam, Ferienwohnung Borkum, Bloodborne Fürstin Maria, Anders Celsius, Frank Stallone Rocky, Kim Jong-il Russian, Bioshock Reihenfolge, Just One, Spiel Thalia, Kingdom Come Hltb, Ronaldos Oma, Jeon Hye-jin, Overwatch Gameplay, Bettys Diagnose Staffel 1, Folge 8, Jsgme Project Cars 2, Spiderman Ps4 Alle Gegner, Super Mario World Snes, Kelly Rowland 2020, Battlefield 2 Windows 10, Injustice 3 Comic, Verhältnismäßig Synonym, Billboard Hot 100 All-time Top Artists, Reiterhof Koblenz,
Copyright 2020 pietro lombardi album 2019