Deine Liebe (deine Liebe) ist kalt wie Eis (wuh) Baby, gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es Hilf mir zu vergessen, was war (war, war) Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht, yeah Hilf mir zu vergessen, was war (jajaja) Und ich rede nicht von diesem scheiß Drakesong

Erfüll' dir Wünsche wie bei Dragon Ball, Shénlóng
Hilf mir zu vergessen, was war (jajaja) Oh Baby, gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es Hilf mir zu vergessen, was war (jajaja) Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht, yeah Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht, heute Nacht, Baby Baby, gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst Babe, give me more of that thing that you call love Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es Even if it ain't love, I still love it though Und auf Spotify A$AP Rocky L$D Writer(s): Joachim Piehl, Jonas Nikolaus Lang, Tim Wilke, David Kraft, Martin Peter Willumeit, Julian Otto Writer(s): Joachim Piehl, Jonas Nikolaus Lang, Tim Wilke, David Kraft, Martin Peter Willumeit, Julian Otto Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es Also gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst Hilf mir zu vergessen, was war Sie will wissen, wie der Hase läuft Deine Liebe ist nicht echt, aber dafür ist sie gut Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es Wie lang bleibst du mit mir wach? Oh oh oh oh oh oh, aiaiaiai Helf mir zu vergessen, was war Oh Baby, gib mir mehr von deiner Fakelove (ja) Enjoyed everywhereThe Lyrics for Was Du Liebe nennst by Bausa have been translated into 20 languagesYeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah Komplett auf Harmonies, voll auf Sendung Ich komm' wieder, wenn sie ruft Mix' Tonic mit Gin mal zwei, Baby Ey, ey, Baby, wie, wie lang bleibst du mit mir wach? Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht, heute Nacht, Baby Ich lass' sie schmelzen, wenn du weißt, was ich mein' Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht, yeah Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht, yeah yeah yeah Lyrics Was Du Liebe nennst The Lyrics for Was Du Liebe nennst by Bausa have been translated into 20 languages Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah Oh oh oh oh oh oh, aiaiaiai Made with love & passion in Italy. Helf mir zu vergessen, was war Baby, gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst Enjoyed everywhereBabe, give me more of that thing that you call loveIch park' mein Herz bei dir heute Nacht, heute Nacht, BabyI'll park my heart next to you tonight (tonight baby)Ich roll' ein'n Jib' (roll' ein'n Jib'), wir werden high (jaja)Ich lass' sie schmelzen, wenn du weißt, was ich mein'I fulfill your wishes like in Dragonball, ShénglóngOh baby, give me more of that thing that you call loveIch park' mein Herz bei dir heute Nacht, heute Nacht, BabyI'll park my heart next to you tonight (tonight baby)Nicht nur Birds und Bees (Baby), auch das harte Zeug (uh)Not just Birds and Bees (baby), also the hard stuff (uh)Park' den Benz vor der Tür, park' mein Herz in deinem BettPark my Benz in front of your door, park my heart in your bedOh baby, give me more of that thing that you call loveIch park' mein Herz bei dir heute Nacht, heute Nacht, BabyI'll park my heart next to you tonight (tonight baby)Ey, ey, Baby, wie, wie lang bleibst du mit mir wach?Ey, ey, baby, how long will you stay awake with me?Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht, yeah yeah yeahI'll park my heart next to you tonight, yeah, yeah, yeahYou will get 3 free months if you haven't already used an Apple Music free trial Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht, yeah Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es Also gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst Park' den Benz vor der Tür, park' mein Herz in deinem Bett Mach so weiter und ich geh' hier nicht mehr weg Nicht nur Birds und Bees (Baby), auch das harte Zeug (uh) Ich roll' ein'n Jib' (roll' ein'n Jib'), wir werden high (jaja) Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht, wouhYou will get 3 free months if you haven't already used an Apple Music free trial

Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht, yeah Also gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst Helf mir zu vergessen, was war Ellah (ey), ellah (ey), ellah (ey), ey Oh Baby, gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst Made with love & passion in Italy. Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht, heute Nacht, Baby Oh Baby, gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst
Jägi-Energy (ja), straight Hennessy

Wortfamilie Frühjahr, Robert Palmer - I Didn T Mean To Turn You On, Laura Müller Wendler, Gewarnt Lyrics, Viratia Egypt, Assassin's Creed Odyssey Niederschlagen, Adele Tour 2020 New York, The Descendants Netflix, BVB Kader, Beste Route Nach Kroatien, Reklamationsprozess Englisch, 100 Dinge Ganzer Film Stream, Mmoga Gta Online Money, Zitate Krisen Bewältigen, La Vie En Rose Song, Muh! (Gekürzte Fassung), World War Z Game Wiki, Sergio Agüero Freundin, Ausmalbilder Fc Bayern München Spieler, Infamous: Second Son 45 Sekunden In Der Luft, Telekom Psn Störung, King Controller Kommt Nicht, Stagnate Synonym, Stade De France Histoire, Hela Goddess Of Death, Petition Starten Bedeutung, Schwerer Unfall Auf Der A9 Aktuell, Online Fragebogen Erstellen Kostenlos Studenten, Do Or Die Amaranthe, Assassins Creed Series, Sean Patrick Flanery, Kommasetzung Prüfen Outlook, Kayden - Anymore Lyrics, Metro 2033 Redux Switch Metacritic, Fünf Freunde Film 6, Lang Lebe Der Tod, Lancelot Merlin, Stagnate Synonym, Batman: Der Feind Im Inneren Switch, Synonym Positiv Beeinflussen, Avoid Deutsch, Jennifer Aniston 2019, Thomas Meunier Frau, Wörter Mit Kratzen, Bradley Cooper Instagram Account, Dumbo 1941 Ganzer Film Deutsch Kostenlos, Brad Pitt - Imdb, Ea Access Ps4 Kosten, Fallout: New Vegas Romance,
Copyright 2020 was du liebe nennst lyrics