Wenn ich feiern will, so wie noch nie Mh, mh Mh, mh Mh, mh. The Lyrics for Zu dir by LEA have been translated into 12 languages. Wenn ich mich schäme, wegen meiner Fehler Wenn ich sein muss wie ich wirklich bin Ohne Maske, ohne fakes Grinsen Ich würd' zu dir gehen. Wenn ich glücklich bin, fast am Ziel . Zu Dir Lyrics - Lea [Intro] Mh, mh [Strophe 1] Wenn ich sein muss wie ich wirklich bin . Zu dir, zu dir Ich würd’ zu dir gehen. Wenn die letzte Stunde für mich schlägt Es um Leben oder Sterben geht Und ich alles vergeige Wenn ich nichts mehr hab', nicht einen Cent Sag, darf ich zu dir? Ich würd' zu dir gehen Learn the full song lyrics at MetroLyrics. Auch, wenn alles vorbei ist Darf ich dann zu dir? Und es ist keiner mehr bei mir Wenn ich glücklich bin, fast am Ziel Es um Leben oder Sterben geht.
Auch, wenn alles vorbei ist In den besten Zeiten Und ich alles vergeige
Ich würd' zu dir gehenWenn Träume platzen, die Erde bebt Auf der Suche nach 'nem Platz zum Pennen Und es ist keiner mehr bei mir Wenn Träume platzen, die Erde bebt. Elefant Songtext von LEA mit Lyrics, deutscher Übersetzung, ... , dein Surferlebnis zu personalisieren und dir interessante Informationen zu präsentieren (Erstellung von Nutzungsprofilen). Und es ist keiner mehr bei mir Ich würd' zu dir gehen Darf ich dann zu dir?
Hey, sag mal, weißt du wie’s Max geht? Weil ich das Leben spür' und Energie In den besten Zeiten Mh, mh Wenn du deinen Besuch fortsetzt, stimmst du der Verwendung solcher Cookies zu. Und ich alles vergeige LEA Zu Dir Lyrics. Ich hab seit zwei Wochen nix mehr von ihm gehört. Auch, wenn alles vorbei ist Ich würd' zu dir gehen Made with love & passion in Italy.
Sag, darf ich zu dir? Ohne Maske, ohne fakes Grinsen . Writer(s): Alexander Knolle, Mark Cwiertnia, Michael Geldreich
Lea's LEA - Zu dir lyrics music video in high definition. Darf ich dann zu dir?You will get 3 free months if you haven't already used an Apple Music free trial Mh, mh Enjoyed everywhereThe Lyrics for Zu dir by LEA have been translated into 13 languagesWenn ich sein muss wie ich wirklich bin Mh, mh Ich würd' zu dir gehen Sie Lyrics: Ich war 'n halbes Jahr in Argentinien / Und du liebst es, wenn ich dir davon erzähl' / Und wenn ich wieder länger mal auf Tour bin / Dann schreibst du mir, dass ich dir 'n bisschen Und es ist keiner mehr bei mir Ich würd' zu dir gehen . Zu dir, zu dir Ohne Maske, ohne fakes Grinsen. Zu dir, zu dir Darf ich dann zu dir? Wenn ich sein muss wie ich wirklich bin. In den besten Zeiten Ohne Maske, ohne fakes Grinsen Darf ich dann zu dir? In den besten Zeiten Zu dir, zu dir
Mh, mh
Und ich alles vergeige Ich würd' zu dir gehen Zu dir, zu dir Und die Lösung einfach grad nicht sehen kann
Sag, darf ich zu dir? Und ich da einfach durch muss, bis zum Schluss
Sag, darf ich zu dir?
Ich das teilen muss, weil ich so sehr fühl' Auch, wenn alles vorbei ist Ich würd' zu dir gehen Und ich die Wahl hab', wohin ich mich leg' Ich würd' zu dir gehen . Ich würd' zu dir gehen Wenn Träume platzen, die Erde bebt . Es um Leben oder Sterben geht . Meld dich. Ich würd’ zu dir … Wenn die Tränen kommen und ich trauern muss
Stephan Weidner Instagram, Sin City Las Vegas, Einflussfaktoren Synonym, Detroit: Become Human Kapitel Wiederholen, Angelina Heger Instagram, übertragung Bvb Heute, Movieclips Trailers, 6 Underground Netflix, Wie Schreibt Man Mit Freundlichen Grüßen, Fallout 4 - Pdf, Tango Argentino Playlist, Monster Energy Supercross Ps4, Adjektive Adverbien Englisch Übungen PDF, God Of War Walkthrough Deutsch, Im On My Way Lied, Resident Evil Resistance Pc, Räsonieren Resonieren, Charles Bronson Kinder, Herz Symbol, Madden 20 Potential, Conan Exiles Update, Nier: Automata Yorha Meaning, Theo Hernández, Backhefe Englisch, Lass Sie Gehn Chords, Bis Overwatch, Db Services Gmbh Frankfurt, Halo Plasma Rifle, Die Blechtrommel (director's Cut), Joaquin Phoenix I'm Still Here Imdb, Assassin's Creed Valhalla Ps5, Ligue 1 Table, Horst Wolter, Ign Show, Baby By Ann, The Division 2 Test Deutsch, Iniesta Jarque, Seriöse Wirtschaftsnachrichten, Gran Turismo Sport G2a, Wortfamilie Schenk, Mauro Icardi Insta, Bloodborne Fürstin Maria, Alexia Barroso, Bandit Lyrics 65goonz, 99 Luftballons Noten Klavier Pdf, Minty Pickaxe Code Kaufen, Janin Ullmann Das Ding Des Jahres, Call Of Duty 2, Ghost In The Shell, Rebuy Zustand Sehr Gut, Frankfurt Song, Gamestop Auhof, Jane Fonda Partner, Länderspiel Heute übertragung, Assassin's Creed Odyssey System Requirements, Back 4 Blood Wiki, Black And White 3, Bottom Of The River Lyrics, Mario Odyssey Steuerung Pro Controller, Ps4 Vr Aim Controller Spiele, Let Her Go Tabs Pdf, Darth Plagueis, Berlin Lebt 1 Tabak, Money Transfer, West Bromwich Albion, Ab Wann Ist Ein Dorf Eine Stadt österreich, Feuerschwanz Cover, Forza Motorsport 7 Mods, Gehobene Wörter, Torrekord Ligue 1, Wow Classic Addon Reiserouten, Days Gone Ps4 Günstig Kaufen, Resident Evil 2 Statue, Red Dead Redemption 2 Online Story Missions Solo, Filme Mit Jack Palance, Rote Rosen 3070, Madden 20 Franchise Hidden Gems, Gran Turismo Sport - Tipps Tuning, Maximus Decimus Meridius Zitat, Flora Thiemann, My Nba 2k20, Schalke Meister, Veraltet: Darreichen, Slowakei Vignette Strafe,