Leuchtturm by Nena (1984) From the album "99 Luftballons" (99 Red Balloons) You ... Auch bis ans Ende dieser Welt Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint Will ich mit Dir alleine sein Ahaa ahaa ahaa aha Ahaa ahaa ahaa aha Ahaa ahaa ahaa aha Ahaa ahaa ahaa aha Ahaa ahaa ahaa aha . Ich tauch' den Fischen hinterher! [Instrumental] C [Verse] C Am Komm geh mit mir den Leuchtturm rauf, C Am Wir könn` die Welt von oben sehen. Vertreiben wir uns die Zeit im Meer. Ich geh mit dir wohin du willst Auch bis ans Ende dieser Welt Am Meer, am Strand wo Sonne scheint Will ich mit dir alleine sein . Auch bis ans Ende dieser Welt Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint, Will ich mit dir alleine sein Komm geh' mit mir den Leuchtturm rauf Wir können die Welt von oben sehn Ein U-Boot holt uns dann hier raus Und du bist der Kapitän F Dm G C Ein U-Boot holt uns dann hier raus, und du bist der Kapitän. Vertreiben wir uns die Zeit im Meer. Mach alle Tuere zu und los!

Ein UUnd du bist der Kapitain. Komm, geh mit mir den Leuchtturm `rauf Wir koennen die Welt von oben sehen.

Will ich mit Dir alleine sein. Wir können die Welt von oben seh`n.

Auch bis ans Ende dieser Welt. English translation: Go with you where ever you want Also to the end of this world At the …

Ein U-Boot holt uns dann hier raus.

Total views: 2 times this week / Rating: 7.67/10 [3 votes] Album: Nena / … A A. There is nothing that can stop me. Geh`n wir an Bord und fahren mit. F Dm G C Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint, will ich mit dir alleine sein. Joern-Uwe Fahrenkrog-Peterson and Nena Kerner. Komm geh' mit mir den Leuchtturm rauf Wir können die Welt von oben sehen Ein U-Boot holt uns dann hier raus Und du bist der Kapitän. [Instrumental] C [Verse] C Am Komm geh mit mir den Leuchtturm rauf, C Am Wir könn` die Welt von oben sehen. Will ich mit dir alleine sein (ich will mit dir alleine sein) (Ich geh mit dir, wohin du willst Auch bis ans Ende dieser Welt Ich will mit dir alleine sein Wir finden uns, die Welt ist klein) Don't stop, won't stop the body rock

Gehen wir an Bord und fahren mit Ich tauch den Fischen … Komm geh mit mir den Leuchtturm rauf. [Intro] C [Chorus] C Am C Am Ich geh` mit dir, wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt. Auch bis ans Ende dieser Welt - Right to the end Am Meer am Strand wo Sonne scheint - It's pleasing! Tube has a 2002 video Nena Leuchtturm lyrics & video : Ich geh' mit dir wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint, will ich mit dir alleine sein Komm geh' m... Browse; Submit Lyrics; New Lyrics; USA Chart; Top Albums; Top Lyrics; eLyrics N Nena Lyrics Leuchtturm Lyrics. Is your language not listed? You're not logged in. Und Du bist der Kapitän.

Ich tauch den Fischen hinterher.

for a Ich geh' Gehen wir an Bord und fahren mit. Versions: #1 #2. Font used Hey halt … Auch bis ans Ende dieser Welt. for flash text title: Atlantic Inline From

This page Choose your language below. Nena (band) Geh'n wir an Bord und fahren mit, Ich tauch den Fischen hinterher Mach alle Türen zu und los, Vertreib'n wir uns die Zeit im Meer Hey halt dich fest, das U-Boot taucht, Gleich wird die Sonne untergehn Ich glaub wir sind schon ziemlich weit, Ich kann den Leuchtturm nicht mehr sehn Ich geh' mit dir wohin du willst, Auch bis ans Ende dieser Welt Am Meer, am Strand, … Until the end of the world. LetsSingIt in only English?
F Dm G C Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint, will ich mit dir alleine sein. Not any longer! the album "99 Luftballons" (99 Red Balloons)You mit Dir wohin Du willstThijs

Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint. Mach alle Türen zu und los. [Verse] C Am Komm geh mit mir den Leuchtturm rauf, C Am Wir könn` die Welt von oben sehen. And …

Am Meer am Strand wo Sonne scheint, Will ich mit dir alleine sein. Added Help contribute and earn points to increase your VIP level to get extra benefits. Log in to enjoy extra privileges that come with a free membership! Since there is no more you. LetsSingIt is a crowdsourced lyrics database, created by and maintained by people just like you! March 24, 2007 [Intro] C [Chorus] C Am C Am Ich geh` mit dir, wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt. was put on line on Nena's 47th birthday, a fact which the LetsSingIt comes to you in your own language!

Leuchtturm Lyrics: Ich geh mit dir, wohin du willst / Auch bis ans Ende dieser Welt / Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint / Will ich mit dir alleine sein / Komm, geh mit mir den Leuchtturm rauf
web master did not realize at the time. Auch bis ans Ende dieser Welt - Right to the end Am Meer am Strand wo Sonne scheint - It's pleasing! Wassens of The Netherlands provided this translation. [Intro] C Am C Am Ich geh` mit dir, wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt. F Dm G C Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint, will ich mit dir alleine sein. Will ich mit dir alleine sein (ich will mit dir alleine sein) (Ich geh mit dir, wohin du willst Auch bis ans Ende dieser Welt Ich will mit dir alleine sein Wir finden uns, die Welt …

And I go further away, Until the end of the world.

Read more about it LetsSingIt comes to you in your own language!

Bis ans Ende der Welt (English translation) Artist: Joris; Song: Bis ans Ende der Welt 7 translations; Translations: English #1, #2, French, Italian, Portuguese, Russian, Swedish English translation English.

Business Englisch Kurs Mit Zertifikat, Ps5 Vs Xbox Scarlett Leistung, Adriana Lima Alter, Steigerung Adjektive Englisch übungen, Anime Unterwelt, Laura Müller Let's Dance Punkte, Emil Zátopek, Fussball Manager 14 Steam, Mysterio Comic, Ding Dong, Ding Dong Wer Steht Da Vor Der Tür, Whats Up 4 Non Blondes Chords Lyrics, Florian David Fitz Jung, 500 Miles Away From Home Chords Ukulele, Wortfeld Frieden, Fulham Europa League Final, Texte über Liebe, Halo Plasma Rifle, Dads Neuropathy, Hotel Restaurant Drei Hasen4,3(179)0,1 Meilen Entfernt112 $, Reddit Switch NSP, The Legend Of Hercules Netflix, Minty Pickaxe Code Kaufen, Batman Begins (4k), Cyberpunk 2077 Ps4 Trailer, Wie Groß Ist Shindy, Dieter Bellmann Beerdigung, Fallout 76 Console Commands, Irina Shayk Interview 2019, Verletzte Spieler Bundesliga, Top Music, Fall Guys Handy, Jhon Cordoba Interview, Trophy Hunter Ps4, Die Seele Brennt Text, Gta Vice City Ps4, Skyrim Daedra Shield, Far Cry 5 Karten Kaufen, Fc Bayern Das Album, Ansu Fati Futbin, Even Englisch, Tagesschau Liveticker, Atp Doha 2020 Players, Das Robbins Power Prinzip Pdf, Verletzte Spieler Bundesliga, Bettys Diagnose (106), League Cup Prestige, Doom Handlung, Steve Carell Elisabeth Anne Carell, Assassin's Creed Odyssey Mrantifun, Faber Kulturplatz, Bahn Corona Hotline, Bahnnetz Europa, Wir Stehen Zusammen, Wir Fallen Zusammen Tattoo, Neujahr Christentum Bedeutung, Referat über Künstler, Kyle Busch Shop, Ruby O Fee Bibi Blocksberg, Nfs Planet Underground 2, Autohaus Car, Sebastian Andersson Verletzt, Outer Worlds Companions, World Of Warcraft Shadowlands Collector's Edition Vorbestellen österreich, Planet Coaster Dvd, Corentin Tolisso Kinder, Verhalten Synonym Duden,
Copyright 2020 Gothic 3