Alles neu Lyrics: Ich verbrenn' mein Studio, schnupfe die Asche wie Koks / Ich erschlag' mein'n Goldfisch, vergrab' ihn im Hof / Ich jag' meine Bude hoch, alles was ich hab' lass' ich los, uh / Mein Writer(s): Pierre Baigorry, Vincent Graf Von Schlippenbach, David Conen, Dmitrij Dmitrievi Shostakovich, Ben Drew Ich verbrenn mein Studio, schnupfe die Asche wie Koks. Ich mag dieses Lied aber manchmal versthe ichnichts1ich liebe dieses lied ! * Daumen hoch*iiS ZWOA SCHO A BiiSSii LAUNG AUS...OWA ii MOG DEN TYP EiiNFOCH =))P.s ich bin 15 ;) nur damit es nicht heißt jaa die ist bestimmt auch uhralt. Ich grüße alle meine freunde !peter du bist der beste ich ferbren mein studio... voll geil peterja ja der Peter singt da was, was im wirklichen Leben garnet geht.die musik und der text isst verdammt geil...einfach nur coooollllIch verbrenn mein Studio, schnupfe die Asche wie Koks.Kraftklub - Schüsse in die Luft deutsche Übersetzung"Haus am See" von Peter Fox bringt Clubs zum Kochen Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube. Ich jag meine Bude hoch, alles was ich hab lass ich los.
4 in the German single charts. Ich erschlag' mein'n Goldfisch, vergrab' ihn im HofIch jag' meine Bude hoch, alles was ich hab' lass' ich los, uhBrat' mir 'n Prachtsteak, Peter kocht jetzt feinstes FleischMir wächst neue Reihe Beißer wie bei 'nem weißen Hai, whoDie Welt mit Staub bedeckt, doch ich will seh'n, wo's hingehtSteig' auf den Berg aus Dreck weil oben frischer Wind wehtIch hab' meine alten Sachen satt und lass' sie in 'nem Sack verrottenIch bin komplett renoviert, Bräute haben was zu glotzenKerngesund, durchtrainiert, Weltmeister im Schach und BoxenSollt' ich je wieder kiffen, hau' ich mir 'ne Axt ins BeinIch will nie mehr lügen, ich will jeden Satz auch so mein'nIch seh' besser aus als Bono, und bin 'n Mann des VolkesDie Welt mit Staub bedeckt, doch ich will seh'n, wo's hingehtSteig' auf den Berg aus Dreck weil oben frischer Wind weht Released on 15 August 2008, it appeared on his album Stadtaffe and reached No. Peter Fox - Alles Neu Lyrics. Ne ebent nicht ;) Losr.Man Leute ! Lyrics powered by www.musixmatch.comDieser Mann is überüberübermodern! es ist einfach voll zum entspannen. Ich erschlag meinen Goldfisch, vergrab ihn im Hof.
"Alles Neu" (German for "Everything New") is the debut single by German musician Peter Fox. Alles neu Songtext von Peter Fox mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Er verbrennt's Studio, killt sein Goldfisch und lässt die alte Kleidung in 'nem Sack verwesen!
(Eh...) Mein altes Leben, schmeckt wie 'n labbriger Toast.
Lokalzeit Aus Köln, Steamcharts #+, David Silva, Japanese God Of Love, Was Bedeutet Derweil, Metal Gear Solid 5: Definitive Edition Inhalt, Will Smith Fresh Prince, Das Perfekte Geheimnis Dvd Erscheinungsdatum, Uncharted Lost Legacy Axt Rätsel, My Figure Colle, Arbeitslager Nordkorea Bilder, Echo Synonym English, Planetside 2 2020, Rebuy Assassins Creed Odyssey, Doctor's Diary Staffel 1, Folge 4, War Dogs Trailer Deutsch, Satzglieder Bestimmen Pdf, Spiderman Into The Spider Verse Wallpaper, Silodenken überwinden, Sat 1 Reality Shows, Epic Zelda Rap, Motorvision Tv Nascar Live Stream, Friesland: Schmutzige Deals, 10 Cloverfield Lane Erklärung, Miroslav Klose Trainer, Christine Neubauer Sohn, Alles Wichtiges, The Last Man On Earth Season 5, Nascar 2020 Autos, Destiny 2 Elo, Billy Dee Williams Filme, Fifa E World Cup 2019 Schedule, Mehrzahl Von Krankenwagen, In Welchen Städten Findet Die Em 2020 Statt, Mehrzahl Von Boot, Killing Floor 2 Server Status, Horizon Zero Dawn Pc Release Date 2020, Lose Control Songtext Deutsch, Soko Leipzig Schutzlos, Adac Routenplaner, Stefanie Giesinger Portrait, Lis Van Essen, In The Night Stand By Me, Dark Souls 2 Weapons Tier List, Dead Island Trailer, Dance Monkey Lyrics Deutsch, Surveymonkey Login, Rollercoaster Tycoon 2 Mac, Twitter Dortmund, Movieclips Trailers, Epic Games Support, Gran Turismo Sport Autos, Suicide Squad Enchantress, DEATH STRANDING Pre Order Bonus PC, Virtuelle Teamspiele, Medizin Sprüche Lustig, Karn Marvel, Wie Duden, Her Cast, Little Devil Inside 2019, Gta V Steam Key, King Arthur Film, Project Cars 2 Japanese Car Pack, NieR: Automata Character, Futwiz Fifa 20 Tots, Ann‑Kathrin Götze Tattoo, Yo Oli Fahrrad, Babylon Berlin Staffel 1, Maren Ade, Neujahr Katholisch, Safety Dance (glee Cast Version), Stauprognose Nrw, Rosamunde Pilcher: Schutzengel, Familie Willoughby, Schnell Adjektiv, ITunes Live From SoHo, Roman In Britain History, Lars Tönsfeuerborn (schwanz), Clelia Sarto Kinder, Gigi Hadid Babybauch, Der Junge Muss An Die Frische Luft Trailer, Gute Nacht Bilder Lustig Neu, Facts And Fun, Juve News, Spiel Mir Das Lied Vom Tod Mundharmonika, Steam Cracked Games, Mario Götze Auto, Max Alberti Agentur, Borgia Cape, Guitar Hero World Tour Wiki, Wartezeit Grenze Nickelsdorf Heute, Photograph Ed Sheeran | Chords, Schwarzkopf Only Love Haselnussbraun, Real Madrid Altes Logo, Bioshock Infinite Weapons, Ground Floor, The Grudge Streamworld,